Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Bürgermeister: haut ab, wenn ihr die Freiheit nicht wollt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Der Anschlag sei „so rückständig, das ist unbegreiflich“. Weiter sagte Aboutaleb : „Verschwindet, wenn ihr in den Niederlanden mit der Art, wie wir unsere Gesellschaft leben wollen, euren Platz nicht finden könnt. Wenn es euch hier nicht gefällt, wenn euch Karikaturisten nicht passen, die eine Zeitung machen, dann lasst es mich so sagen: Haut doch ab!" Offensichtlich hat Aboutaleb einen Nerv getroffen: Das Interview sorgt europaweit für Aufsehen.
ich distanziere mich von seine Politik

Eine gute Idee eigentlich. Ich wäre sogar für eine Abschiebesteuer für Terroristen. Ich würde freiwillig dafür bezahlen, damit diese am Flughafen ankommen und dann mit einem Fallschirm über dem Irak abgeworfen werden. :^^:

* Sexistische Werbeplakate auf Strassen oder sexistische Werbung und Music-Spots im TV
Stimmt, der Sexismus stört bestimmt! :lol:

Wir Moslems werden weiterhin für eine friedliche Welt stehen,auch wenn unser Glaube von euch in den Dreck gezogen,lügen verbreitet werden,unsere Glaubensbrüder durch eure Waffen zu hunderttausenden den Tod finden.
Ihr,die meinen diesen Glauben zu kennen,und über Generationen unter der islamischen Herrschaft in Frieden miteinander gelebt haben,werdet bald erkennen das nicht der Islam sondern der Kapitalismus der Wahre Feind ist.

Eine gute Idee eigentlich. Ich wäre sogar für eine Abschiebesteuer für Terroristen. Ich würde freiwillig dafür bezahlen, damit diese am Flughafen ankommen und dann mit einem Fallschirm über dem Irak abgeworfen werden. :^^:

Stimmt, der Sexismus stört bestimmt! :lol:

Die Steuer kannst du alleine zahlen, ich zahle bereits genug für die Griechischen Hilfspakete, meine Steuern jetzt auch noch für die Iraker ,Syrer und co. zu verballern möchte ich nicht.

Wir Moslems werden weiterhin für eine friedliche Welt stehen,auch wenn unser Glaube von euch in den Dreck gezogen,lügen verbreitet werden,unsere Glaubensbrüder durch eure Waffen zu hunderttausenden den Tod finden.
Ihr,die meinen diesen Glauben zu kennen,und über Generationen unter der islamischen Herrschaft in Frieden miteinander gelebt haben,werdet bald erkennen das nicht der Islam sondern der Kapitalismus der Wahre Feind ist.
Ja, klar, der richtige Islam wird uns schließlich täglich in den Nachrichten gezeigt. :^^:
Die Steuer kannst du alleine zahlen, ich zahle bereits genug für die Griechischen Hilfspakete, meine Steuern jetzt auch noch für die Iraker ,Syrer und co. zu verballern möchte ich nicht.

Deutschland hat offensichtlich etwas davon, sonst würde Deutschland nicht zahlen.
Wenn du außerdem nicht zahlen möchtest, darfst du gerne nach Albanien (zurück). ;)

Nach Anschlägen auf "Charlie Hebdo"

"Haut doch ab!" Rotterdams muslimischer Bürgermeister wütet gegen Islamisten

Ahmed Aboutaleb ist Bürgermeister von Rotterdam und Muslim. Nach den Anschlägen auf "Charlie Hebdo" sendet er im TV eine unmissverständliche Botschaft an Islamisten. Er sagt: „Wenn ihr die Freiheit nicht wollt, packt eure Koffer und geht.“

Der Bürgermeister von Rotterdam, heißt Ahmed Aboutaleb, ist Muslim – und hat eine unmissverständliche Botschaft in Richtung radikaler Islamisten, die er für unbelehrbar hält. Sie lautet, Zitat: „Haut doch ab!“

Aboutaleb war nach den Anschlägen auf die französische Satirezeitschrift „Charlie Hebdo“ in die niederländische TV-Sendung „Nieuwsuur“ zugeschaltet. Sichtlich mitgenommen sagte er dort in Richtung radikaler Muslime: „Wenn ihr die Freiheit nicht wollt, packt um Himmels willen eure Koffer und geht.“

Der Anschlag sei „so rückständig, das ist unbegreiflich“. Weiter sagte Aboutaleb : „Verschwindet, wenn ihr in den Niederlanden mit der Art, wie wir unsere Gesellschaft leben wollen, euren Platz nicht finden könnt. Wenn es euch hier nicht gefällt, wenn euch Karikaturisten nicht passen, die eine Zeitung machen, dann lasst es mich so sagen: Haut doch ab!" Offensichtlich hat Aboutaleb einen Nerv getroffen: Das Interview sorgt europaweit für Aufsehen.

Wo er Recht hat, hat er Recht.
Oft hört man ja wie scheiße der Westen und das System hier ist, wer hier nicht zufrieden ist und glaubt, dass es in der alten Heimat besser ist soll sich einfach verpissen und uns nicht auf den Sack gehen.

Wo er Recht hat, hat er Recht.
Oft hört man ja wie scheiße der Westen und das System hier ist, wer hier nicht zufrieden ist und glaubt, dass es in der alten Heimat besser ist soll sich einfach verpissen und uns nicht auf den Sack gehen.

Niemand spricht eure Werte falsch,das sollte hier keiner Falsch verstehen.
Das was wir bzw. ich meine ist,das diese Werte nur nach Innen gelten,doch für andere Völker die außerhalb dieser Gemeinschaft leben,eben nicht.
Es werden Diktaturen gefördert,der israelische Staat mit all seinen Verbrechen wird unterstützt oder bekommt für den Genozid an den Palästinensern keine ernsthafte Kritik,gemeint sind Sanktionen.
Grundlos oder besser gesagt selbst indizierte Gründe werden gefunden um im Namen der Demokratie und Freiheit in andere Länder einzumarschieren,die Folgen für die betroffene Bevölkerungen sind fatal.
Hier leben Millionen von Leuten die genau aus diesen Ländern kommen,das es da zu Kritik kommt ist selbstverständlich.
Terror gibt es auf beiden Seiten,doch wer ist hier der Aggressor,wer von Euch distanziert sich vom Imperialismus,ohne deren Aggression kein Terror auf dieser Welt.
Für mich sind die die unschuldige Menschen auf dem gewissen haben allesamt Terroristen,da kann man sich noch so demokratisch oder Islamist nennen..

Niemand spricht eure Werte falsch,das sollte hier keiner Falsch verstehen.
Das was wir bzw. ich meine ist,das diese Werte nur nach Innen gelten,doch für andere Völker die außerhalb dieser Gemeinschaft leben,eben nicht.
Es werden Diktaturen gefördert,der israelische Staat mit all seinen Verbrechen wird unterstützt oder bekommt für den Genozid an den Palästinensern keine ernsthafte Kritik,gemeint sind Sanktionen.
Grundlos oder besser gesagt selbst indizierte Gründe werden gefunden um im Namen der Demokratie und Freiheit in andere Länder einzumarschieren,die Folgen für die betroffene Bevölkerungen sind fatal.
Hier leben Millionen von Leuten die genau aus diesen Ländern kommen,das es da zu Kritik kommt ist selbstverständlich.
Terror gibt es auf beiden Seiten,doch wer ist hier der Aggressor,wer von Euch distanziert sich vom Imperialismus,ohne deren Aggression kein Terror auf dieser Welt.
Für mich sind die die unschuldige Menschen auf dem gewissen haben allesamt Terroristen,da kann man sich noch so demokratisch oder Islamist nennen..

Wie kommt es dass du nicht erwähnst wenn Nichtmuslime Opfer von Gewalt, Genoziden und Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind?

Imperialismus gab es beispielsweise vom Osmanischen Reich oder die Eroberung der iberischen Halbinsel und Nordafrikas durch Araber war auch Imperialismus, da fanden auch zahlreiche Genozide statt oder der Genozid an den Armeniern, Assyrern, Aramäern und das was IS im Moment macht an Jesiden und Christen ist auch ein Genozid.

Wo findet denn dieser angebliche Genozid an den Palästinensern seitens Israel denn statt? Wo sind denn die ganzen Verbrechen von Israel wie von dir behauptet? Seltsamerweise gibt es immer mehr Palästinenser von Jahr zu Jahr und die ganzen Menschrechtsverletzungen werden nicht von Israel sondern von den Nachbarstaaten begangen.

Zurück
Oben