Gugi
Spitzen-Poster
Wir hatten 2 Knallharte Sportlehrer. Der eine war mal Fussballprofi bei Borrussia Dortmund und Offenbach. Der andere ist Physiotherapeut bei einem Basketball-Bundesliga Verein.
Ich hab die Standpauke meines Lebens bekommen, als ich bei einem 1000 Meter Lauf nicht pausieren wollte um meine Schuhe zuzubinden, die mir so 200 Meter vor dem Ziel aufgegangen sind. =/
Aber dafür waren die echt sehr kompetent und man hat wirklich viel über Fitness und richtige Ernährung gelernt.
Ich hatte 1 Jahr lang auch noch nen richtigen Asi als Sportlehrer... der war echt oberpeinlich und hatte nichts mitbekommen. Er hat sogar einer Schülerin mal eine 3 gegeben, die seit 3 Monaten nicht mehr an unserer Schule war und andere mussten sich mit einer 4 zufrieden geben, obwohl sie immer da waren.
Lustig war auch, als wir mal Trampolin gesprungen sind und er ein paar Leute bewertet hat, aber eben nicht alle. In der nächsten Woche wollte er den Rest bewerten und meinte er hätte die Noten von letzter Woche garnicht notiert. Dann sprach er einen an:"Du warst doch dabei, was hattest du denn?" Er sagt 10 Punkte (2-) und alle lachen. Er schreibt sichs auf. Die anderen sagen dann Noten wie 12, 13 und sogar 14. Ich habe bei der ersten Bewertung garnicht mitgemacht, habe mir das aber angeschaut. Dann meinte er zu mir:"Dich hab ich auch gesehen, du standst doch auch da... was hattest du nochmal?" Ich hab erstmal 12 Punkte abgestaubt und mich für diese Woche ebenfalls auf die Faule Haut gelegt.
Und das Geilste ist... dieser Kerl wollte bei uns Bürgermeister werden!
Naja..unserer war zwar nicht so nen spaßt wie deiner...aber der war auch nicht grade der hellste!
Der hat uns allen immer ne zwei gegeben...unabhängig davon wie gut oder schlecht wir waren!
Er hat immer gesagt das wir nur anwesend sein müssen!
Das problem war allerdings, wenn du deine sportsachen nicht dabei hattest warst du für ihn nicht anwesend! und wenn ne minute zu spät gekommen bist, bist garnicht mehr in die turnhalle gekommen!!!
Der war zwar etwas streng was das angeht...aber man hat bei ihm wenigstens nicht groß rumhüpfen müssen um ne gute note zu bekommen