Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimisches Mädchen muss mitschwimmen

Sie könnte doch damit zum Schwimm Unterricht gehen ...finde ich sehr schön und glaube die lehrer hätten nichts dagegen xDD

hasemacz2.jpg

seit wann geht man im pyjama zum schwimmen???? :confused::confused:

Sie könnte doch damit zum Schwimm Unterricht gehen ...finde ich sehr schön und glaube die lehrer hätten nichts dagegen xDD

hasemacz2.jpg

ich meine die kleidung sieht schon ok aus ...aber wie soll man sich damit im wasser bewegen:help:

auch für den kopf gibt es andere bademützen, die fest sitzen.

das sieht mehr nach regenkleidung

Das ist doch nicht dein Ernst?

Natürlich ist das mein ernst. Ich hatte viele Freundinnen die z.B so zum Schwimm oder Turnunterricht gegangen sind. Die Lehrer hatten am anfang probleme mit der Stil der Bedeckung gehabt aber paar wochen später hattten sich daran gewöhnt. Da sie wie dieses Mädchen im Bericht zum Schwimmeen teil nehmen muss. Jedes Mädchen die nicht das Schwimmen verzichten möchte. Können sich ruhig so eine art Verschleierung anziehen! Finde es sehr schön wie diese Frau im Bild gekleidet ist sogar :cool:

Natürlich ist das mein ernst. Ich hatte viele Freundinnen die z.B so zum Schwimm oder Turnunterricht gegangen sind. Die Lehrer hatten am anfang probleme mit der Stil der Bedeckung gehabt aber paar wochen später hattten sich daran gewöhnt. Da sie wie dieses Mädchen im Bericht zum Schwimmeen teil nehmen muss. Jedes Mädchen die nicht das Schwimmen verzichten möchte. Können sich ruhig so eine art Verschleierung anziehen! Finde es sehr schön wie diese Frau im Bild gekleidet ist sogar :cool:
Gehst du so auch auf den Strand?? Wie willst du dich bräunen?

ich meine die kleidung sieht schon ok aus ...aber wie soll man sich damit im wasser bewegen:help:

auch für den kopf gibt es andere bademützen, die fest sitzen.

das sieht mehr nach regenkleidung

Nein Leila,die bekleidung ist nicht so schwer wie die meisten Islamischen bekleidungen. Diese hier ist sehr luftdicht und man kann prima damit bewegen. Es gibt auch viele solche in Seide und die sitzt sehr gut. Hab die zwar selber noch nie angehabt aber kenne es von freundinnen selber das die solche dmalas in der schule beim Sport und im Schwimmunterreicht anhaten. Habe irgendwo ein altes foto hier rumliegen..Wenn ich es finde werde ich es zeigen

EINE FRAGE AN DICH

nicht falsch verstehen, aber darfst du selbst mit normalen badeanzug schwimmen gehen ..oder überhaupt schwimmen gehen?

Nein Leila,die bekleidung ist nicht so schwer wie die meisten Islamischen bekleidungen. Diese hier ist sehr luftdicht und man kann prima damit bewegen. Es gibt auch viele solche in Seide und die sitzt sehr gut. Hab die zwar selber noch nie angehabt aber kenne es von freundinnen selber das die solche dmalas in der schule beim Sport und im Schwimmunterreicht anhaten. Habe irgendwo ein altes foto hier rumliegen..Wenn ich es finde werde ich es zeigen

OK BIN ABER GESPANNT ÜBER DEM FOTO:rolleyes:

Gehst du so auch auf den Strand?? Wie willst du dich bräunen?

Wozu Bräunen wenn es doch Solarium gibt :P Hab es noch nie angehbat aber kenne es von Freundinnen das diese art badeanzug UV-Licht anzieht. Man wird auch von diese bekleidung auch braun zwar nicht komplet aber man kriegt schon sonne ab..p.s ihr könnt ruhig bei euch in der nähe ein Islamischen Shop befragen die kennen sich bestens mit solchen sachen aus. Die können euch bestätigen das es solche Bade-Tschadors sonne abkriegen kann xD

Zurück
Oben