Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimisches Mädchen muss mitschwimmen

Gut so.
Gleiches Recht für alle, wer hier lebt richtet sich nach dem Grundgesetz und nicht nach der Religion.

ach na toll damals in meiner klasse war auch ne türkin die kam sogar in bikini und hatte haare am bauchnabel hahahah

ach na toll damals in meiner klasse war auch ne türkin die kam sogar in bikini und hatte haare am bauchnabel hahahah

ja ich kenne auch eine die kannte eine,die kannte eine deren vater eine kannte,deren mutter eine kannte die früher eine freundin hatte die.
bloß weil du ein kleines behaartes mädchen bist..
brauchst ja nicht alle miteinbeziehen.:cool:

Kozarčanin;648817 schrieb:
jeder hat aber das recht nach seiner religion zu leben oder nicht?!:rolleyes:

Warum stellst diese Frage nicht den Muslims in Arabien, Nord-Afrika die ja permanent den Christen zwingen das Kopftuch zu tragen und die Christen ihren Glauben nicht ausleben dürfen?

Wusstest du eigentlich dass Christen die meist-verfolgten Menschen sind? 3x darfst du raten wer sie verfolgt bzw. unterdrückt!

In diesem Sinne Allah u Akbar... :birdman:

Warum stellst diese Frage nicht den Muslims in Arabien, Nord-Afrika die ja permanent den Christen zwingen das Kopftuch zu tragen und die Christen ihren Glauben nicht ausleben dürfen?

Wusstest du eigentlich dass Christen die meist-verfolgten Menschen sind? 3x darfst du raten wer sie verfolgt bzw. unterdrückt!

was bist du für ein vogel???

warum machst du dich über eile religion lustig?! armes ding

Ich denke, wäre ich in der Situation, dass das gesellschaftliche Leben in D mich zwingen würde etwas zu tun was meinem Glauben widerspricht, dann hätte ich auch ein Problem damit. Letztlich gibt es aber sicher einen Kompromiss den man eingehen kann. Klar ist der Schulsport wichtig, aber ebensowichtig ist die moralische Erziehung durch die Eltern, die ihren Kindern weitergeben, was sie für richtig halten.

20 Beiträge aber fühlst dich scho wie Alexander der Grosse was? Blas mir eins du Hund

Kozarčanin;648811 schrieb:
was soll daran richtig sein....

der staat zwingt sie zum schwimmunterricht, weil schwimmunterricht wichtig ist?? HAHA

Hallo? Hast du dir schonmal angeschaut wieviele Kinder heutzutage ertrinken und das nur, weil sie nicht schwimmen können? Es werden leider immer mehr, die nur deshalb ertrinken, weil sie garnicht oder nur sehr schlecht schwimmen können.

Unabhängig davon ist Schwimmen ein guter Sport, der gesund hält und unzählige Kinder haben sehr viel Spaß daran. Wieso sollte man nun einem Kind diese Freuden nehmen wollen?

Wenn ich überlege... ohne das deutsche Schulssystem hätte ich wohl nie schwimmen gelernt und dafür bin ich schon sehr dankbar. Im Alter kann man das kaum nachholen. Ist fast so als wäre man 30 und könnte kein Fahrrad fahren.

Zurück
Oben