Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muss bald aufstehen, hab aber keine Sekunde geschlafen

Geht mir auch so, schon als Kind ... das wird so bleiben

url

das hab ich nur dann, wenn ich zuviel grüble. Junge, mach dich locker, geh nochmal auf nen Spaziergang, schreib vor'm Schlafengehen alles nieder, was dir durch den Kopf geht, lies irgendwas spannendes, was dich ablenkt...mir hilft lesen bzw Hörbücher total gut, wenn ich nicht schlafen kann. Kommt glücklicherweise echt selten vor.

Ich weiss nicht, es ist schon irgendwie Routine, das ich vorm schlafen gehen, nochmal alles durchgehe, den Tag, vielleicht auch die Woche u.s.w ^^
Ich mache gleich einen langen Spaziergang und hoffe das ich dann schneller einschlafe.

Hab ich auch. Was ein bisschen hilft: bloss nicht ans Einschlafen denken, also wie Gedanken wie "Jetzt muss ich aber einschlafen" oder "Wenn ich in 30 min. einschlafe, werde ich 6 Stunden Schlaf haben."

Eine der beschissensten Situationen, wenn man nicht einschlafen kann..

Um 1:30 eingeschlafen um 4:00 wieder aufgewacht.
Wundervoll.

Das ist doch so lächerlich :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:pit: vor dem pennen gehen und du pennst wie ein baby

ooooooder fap and nap :hurrhurr:

durchmaaacheeen is daaa einfach besteeee....ist halt haaart abeer wennst deen tag dann geschafft hast....pennst früh ein...und dann bist wiedaaa voll fit für den nächsteeen taaag!!

das hab ich regelmäßig, kann nicht wirklich gut schlafen, egal wie müde ich bin, mein rekord wo ich durchgehend wach war, liegt so bei 47 stunden oder so ::lol:

also am besten, falls du sonst ein normalen schlafrhythmus hast, du machst durch, und den tag darauf am abend schläfst du dann gut und bist wieder im rhythmus drinn.

das hab ich regelmäßig, kann nicht wirklich gut schlafen, egal wie müde ich bin, mein rekord wo ich durchgehend wach war, liegt so bei 47 stunden oder so ::lol:

also am besten, falls du sonst ein normalen schlafrhythmus hast, du machst durch, und den tag darauf am abend schläfst du dann gut und bist wieder im rhythmus drinn.

Ich kenn das auch, das fuckt so ab ... 5 Tage am Stück, wenn nicht sogar mehr immer nur paar Stunden Schlaf, du wirst immer kaputter und unmotivierter, aber schläfst nicht früher ein. Kurac.

Zurück
Oben