Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muss bald aufstehen, hab aber keine Sekunde geschlafen

Von mir??? Für mein Danke muss man kämpfen, die verteile ich doch nicht inflationär in allen möglichen threads ...

5 von meinen letzten 10 Dankes habe ich von dir, obwohl ich fast nur anspruchslose Scheiße geschrieben habe. Inflationär trifft es ganz genau werter BlueJoe.

Btw, Krosovar, was hast du denn von 10 bis 11 getrieben?

Kıvanç;3669026 schrieb:
5 von meinen letzten 10 Dankes habe ich von dir, obwohl ich fast nur anspruchslose Scheiße geschrieben habe. Inflationär trifft es ganz genau werter BlueJoe.
ach sach bloß ... und ich dachte ich wäre sparsam damit

Kıvanç;3669026 schrieb:

Btw, Krosovar, was hast du denn von 10 bis 11 getrieben?

Versucht wieder einzuschlafen.
Das bereitet mir extreme Probleme, egal wie müde ich bin, ich kann erst nach so 60 - 90 Minuten einschlafen.

Kıvanç;3669067 schrieb:
Das kenne ich nur zu gut. Denkst du zuviel über das Leben und so nach?

Jep. Ich kann nicht anders.
Ich gehe immer alle möglichen Szenarien durch.
Dnan dnek ich mir ok, jetzt gehe ich schlafen.
Dann erwisch ich mich wie ich wieder an irgendwas denke,
das geht dann immer so weiter, bis ich so lange im Bett gelegen habe, das ich wieder wach bin.
Und der TEufelskreis beginnt :lol:

Versucht wieder einzuschlafen.
Das bereitet mir extreme Probleme, egal wie müde ich bin, ich kann erst nach so 60 - 90 Minuten einschlafen.

das hab ich nur dann, wenn ich zuviel grüble. Junge, mach dich locker, geh nochmal auf nen Spaziergang, schreib vor'm Schlafengehen alles nieder, was dir durch den Kopf geht, lies irgendwas spannendes, was dich ablenkt...mir hilft lesen bzw Hörbücher total gut, wenn ich nicht schlafen kann. Kommt glücklicherweise echt selten vor.

Jep. Ich kann nicht anders.
Ich gehe immer alle möglichen Szenarien durch.
Dnan dnek ich mir ok, jetzt gehe ich schlafen.
Dann erwisch ich mich wie ich wieder an irgendwas denke,
das geht dann immer so weiter, bis ich so lange im Bett gelegen habe, das ich wieder wach bin.
Und der TEufelskreis beginnt :lol:
Geht mir auch so, schon als Kind ... das wird so bleiben

Zurück
Oben