Von mir??? Für mein Danke muss man kämpfen, die verteile ich doch nicht inflationär in allen möglichen threads ...
Von mir??? Für mein Danke muss man kämpfen, die verteile ich doch nicht inflationär in allen möglichen threads ...
ach sach bloß ... und ich dachte ich wäre sparsam damitKıvanç;3669026 schrieb:5 von meinen letzten 10 Dankes habe ich von dir, obwohl ich fast nur anspruchslose Scheiße geschrieben habe. Inflationär trifft es ganz genau werter BlueJoe.
Kıvanç;3669026 schrieb:5 von meinen letzten 10 Dankes habe ich von dir, obwohl ich fast nur anspruchslose Scheiße geschrieben habe. Inflationär trifft es ganz genau werter BlueJoe.
Btw, Krosovar, was hast du denn von 10 bis 11 getrieben?
Versucht wieder einzuschlafen.
Das bereitet mir extreme Probleme, egal wie müde ich bin, ich kann erst nach so 60 - 90 Minuten einschlafen.
Kıvanç;3669067 schrieb:Das kenne ich nur zu gut. Denkst du zuviel über das Leben und so nach?
Versucht wieder einzuschlafen.
Das bereitet mir extreme Probleme, egal wie müde ich bin, ich kann erst nach so 60 - 90 Minuten einschlafen.
Geht mir auch so, schon als Kind ... das wird so bleibenJep. Ich kann nicht anders.
Ich gehe immer alle möglichen Szenarien durch.
Dnan dnek ich mir ok, jetzt gehe ich schlafen.
Dann erwisch ich mich wie ich wieder an irgendwas denke,
das geht dann immer so weiter, bis ich so lange im Bett gelegen habe, das ich wieder wach bin.
Und der TEufelskreis beginnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen