Denny schrieb:Oder wirt in Zukunft in Albanien ein orthodoxe President?
oder in MK ein Moslem???
Taulant schrieb:Auf jeden Fall vermischen in Albanien sich sehr viele Katholiken, Moslems usw.
Denny schrieb:Taulant schrieb:Auf jeden Fall vermischen in Albanien sich sehr viele Katholiken, Moslems usw.
Das höre ich zum ersten mal.
Aber da ich das nicht besser weis kann ich dazu nichts sagen.
Aber nur so neben bei Albaner aus Albanien sind ganz andere Menschen als die Siptaren.
Wir haben in unserem Quartir 2 Albanische Familien die aus Albanien stammen und das ist voll was anderes.
fieleicht kommts mir auch nur so vor????
Keine feindselichkeiten immer freuntlich
im Sommer jeden abend dabei, wenn draussen alle miteinader reden.
Aber die Siptaren von gegenüber, lassen nicht mal die Kinder miteinander spielen.
Aber eben fileicht kommts mir auch nur so vor.
Mr.LaLa schrieb:Also im alten türkischen Stiel?
drenicaku schrieb:oder könnte zB auch ein muslimischer grieche präsident des landes werden?
ich habe noch nie nicht-orthodoxe griechen gesehen/kennen gelernt...
:?
Athleti_Christi schrieb:Zu deinem unteren Text, solche Leute sind oft aus Mazedonien, unter uns wohnt auch eine albanische Familie aus Mazedonien, ist schon brutal, die leben voll abgeschottet, nie sieht man die Frauen draussen, und die sind brutal verschleiert. Meine Mutter versuchte schön öfter mit den zu reden, aber nicht mal ein "Mirdita" erwidern sie, das gleiche bei meinem Vater, der schüttelt bei dennen immer nur den Kopf. :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen