Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muss man als grieche orthodox sein?

es gibt/gab viele jüdische griechen.

@all albaner

die mk-albaner sind die grössten patrioten die es gibt bei uns,die hassen jedes volk das mal mit den albanern verfeindet war(auch die landsleute des jeweiligen volkes)

Magnificient schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Also im alten türkischen Stiel?

Nein Eher Cetnik Stil

Muslimischer Brauch den ungläubigen den Kopf abzuschlafen...ich sag da nur Totenschädel Turm bei Nisch.

celekula.jpg

Kosova_Kid schrieb:
...
die mk-albaner sind die grössten patrioten die es gibt ...

Nur einige albanische Freunde werden folgendes jetzt verstehen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Kosovo_Kid
Wusstest Du, dass es F.Y.R.O.M-Albaner gibt, die selbst den Anschluss Ost-albanischer Terretorien an F.Y.R.O.M befürworten würden? Nee, nä? Ich auch nicht, aber dann ...

Vaterlandsverräter gab / gibt es wohl immer und auf allen Seiten. Was für entwurzelte, arme Ferkel ey :mrgreen:

Gruß
Macedonian

Kosova_Kid schrieb:

@all albaner

die mk-albaner sind die grössten patrioten die es gibt bei uns,die hassen jedes volk das mal mit den albanern verfeindet war(auch die landsleute des jeweiligen volkes)

Ja fast alle, auser die Türken, die mögen sie...

Philippos schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Magnificient schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Also im alten türkischen Stiel?

Nein Eher Cetnik Stil

Muslimischer Brauch den ungläubigen den Kopf abzuschlafen...ich sag da nur Totenschädel Turm bei Nisch.

celekula.jpg

Ich glaube, davon habe ich mal gehört. Geht das nicht auf einen türkischen Sultan zurück? In welchem Jahr war das?

1809 und es waren genau 952 serbische Schädel. :(

Gegenfrage, du scheiss Albaner.
Muss man als Albaner dumm sein? Ich habe noch keinen Intelligenten gefunden. Antwort: Ja
Albaner = Dumm
Dumm = Albaner

Kosova_Kid schrieb:

@all albaner

Die Türken auch?

Ich kenne einen griechischen Moslem, der ist sogar ein guter Freund von mir. Der heißt Osman spricht griechisch und türkisch (beides wurde in seiner Schule in Griechenland unterrichtet ab der ersten Klasse). Er war vor kurzem in Griechenland zum Wehrdienst. Er hält mit Stolz die griechische Fahne hoch und sieht keinen Widerspruch darin Grieche und Moslem zu sein.
Er ist nicht besonders gläubig er wurde auch wegen seinem Glauben in Griechenland nicht diskriminiert.

Zurück
Oben