Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muss man Star Wars gesehen haben?

Noch nie, habs auch nicht vor, dafür hab ich aber Pornwars schon gesehen
 
dann is ja 4 und 6 älter ihh ne kein bock auf so alte bildquali haha

Schau dir 1-3 an wirste nicht bereuen.
Wollte mal die alten Teile anschauen aber nach 10 min habe ich wieder ausgeschaltet.
Die Schauspieler spielen ihre Rollen so affig und dieser Luke Skywalker ist voll der Fischkopf.
 
Alte Filme sind sowieso besser als jeder neue Kack...
So pauschal vielleicht nicht^^ Gab zu und aus allen Zeiten wirklich "Must see" genauso wie weniger Sehenswertes:)

Ich finde die Folgen aus den 70ern irgendwie etwas liebenswürdiger. Vielleicht auch deswegen, weil eben auch aus heutiger Sicht es nicht so toll, perfekte Computeranimation mit dabei ist.
 
So pauschal vielleicht nicht^^ Gab zu und aus allen Zeiten wirklich "Must see" genauso wie weniger Sehenswertes:)

Ich finde die Folgen aus den 70ern irgendwie etwas liebenswürdiger. Vielleicht auch deswegen, weil eben auch aus heutiger Sicht es nicht so toll, perfekte Computeranimation mit dabei ist.

Ja schon klar. Ich neige gerne zur Übertreibung...


....

Heutige Filme mit zuviel CGI wirken mMn oft auch ziemlich unauthentisch. Bei Episode 1 gehts ja noch, aber Episode 2-3 wirkt zum Teil einfach nicht mehr "echt". Wobei mir Episode 3 als Film sehr gefällt.
 
Oh man, das Ganze ist jetzt 9 Monate her und ich hab mir den Scheiß noch immer nicht angesehen:fts:
 
Zurück
Oben