Barbaros
Geek
Bete für die US Truppen und für deinen Lider. Türke...
Eher das hier...
Der Typ ist mir egal,ein möchtegern Osmane mit Fes auf dem Kopf haha.
Es ging mir um das Video Fethoscugum.
Ich werde beten das du lernst Quellen richtig zu posten
Hizmet harekatimiza ve Muhterem Fetullah Gülen Hoca efendimize laf söyletmem Hoca efendi 2014 Türkiyeye gelecek ve Erdogan tutuklanacak yaz bunu bi köseye.
Ich muss jetzt aber auch mal los, sonst unterstellst du mir nachher wieder ein Islamhasser und Kafir zu sein, du Politikwissenschaftler. Allah'tan Kork.
Hadi len
Tayyiple arasi acik oldugu icin Fethosa sempati duyuyorsun yoksa onu sikine takmasdin :
Kafir bist Du nicht, das ist Toruku, darauf haben wir uns in einem Thread geeinigt.
Du hast für den Islam zwar nicht viel übrig, aber ich denke nicht das Du ein Islamhasser bist. Du kannst keine Quellen posten.
Ach ja bevor ich es vergesse , ich glaube du bist der Läufer von Toruku.
Und Spiel nicht zu lange mit Deinen Puppen
Tövbe istigfareeee tövbeee..
Kafir bist Du nicht, das ist Toruku, darauf haben wir uns in einem Thread geeinigt.
Du hast für den Islam zwar nicht viel übrig, aber ich denke nicht das Du ein Islamhasser bist. Du kannst keine Quellen posten.
Ach ja bevor ich es vergesse , ich glaube du bist der Läufer von Toruku.
Und Spiel nicht zu lange mit Deinen Puppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen