Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss jetzt aber auch mal los, sonst unterstellst du mir nachher wieder ein Islamhasser und Kafir zu sein, du Politikwissenschaftler. Allah'tan Kork.

Kafir bist Du nicht, das ist Toruku, darauf haben wir uns in einem Thread geeinigt.
Du hast für den Islam zwar nicht viel übrig, aber ich denke nicht das Du ein Islamhasser bist. Du kannst keine Quellen posten.
Ach ja bevor ich es vergesse , ich glaube du bist der Läufer von Toruku.

Und Spiel nicht zu lange mit Deinen Puppen

Hadi len
Tayyiple arasi acik oldugu icin Fethosa sempati duyuyorsun yoksa onu sikine takmasdin ::lol:

Tövbe istigfareeee tövbeee..

- - - Aktualisiert - - -

Kafir bist Du nicht, das ist Toruku, darauf haben wir uns in einem Thread geeinigt.
Du hast für den Islam zwar nicht viel übrig, aber ich denke nicht das Du ein Islamhasser bist. Du kannst keine Quellen posten.

Toruko ist ein Weltmensch und Nudist.

Du wurdest von ihm vergewaltigt :lol: Jetzt greifst du mich an, weil ich dich mit Nachdruck im Erdogan Thread auf die Uiguren aufmerksam gemacht habe. Du lästerst gerne über Leute die nicht anwesend sind, so was machen nur linke Leute und Frauen unter sich. Jetzt nennst du mich Laufbursche, weil ich dich gebeten habe, die Lästereien sein zu lassen?
Du hast mich Heute als Ungläubiger und Islamhasser beschimpft, weil du Gestern so viel einstecken musstest, Allissa hat dich darauf angesprochen. Utancindan sustun. So wie du davor Toruko als Iraner bezeichnet hast, weil er dich im anderen Thread kaputtgemacht hat, hast du versucht mich als Islamhasser zu diskreditieren. : / .Du führst dich hier als Sprachrohr der Türken auf. Sen kimsin? Willst anderen diktieren was sie zu denken haben. Behaarst auf deiner Meinung und gibst vor etwas zu sein was du nicht bist. :lol: Jeder der dir die Stirn bietet, ist ein Islamhasser, ein Ungläubiger, oder ein kein echter Türke.

Eine "Frage" hätte ich noch. Vollkornbrot und Barbaros haben eben auf türkisch geschrieben, wieso hast du sie nicht gebeten auf deutsch zu schreiben, so wie du es bei mir getan hast? In diesem sinne.. Ich hasse Hinterfotzigkeit.
Ich muss jetzt aber wirklich los, sei mir nicht böse, aber ab jetzt werde ich dich ignorieren, weil du dich wie ein Riesenbaby aufführst.

Du kannst mir ja mal deine ausleihen...

Zurück
Oben