Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Eure Streitigkeiten sind mir egal,wollte es nur mal so erwehnen das das Türkisch von uns allesamt nicht ganz Perfekt ist.Eure Streitigkeiten sind mir egal,wollte es nur mal so erwehnen das das Türkisch von uns allesamt nicht ganz Perfekt ist.

Kendi adına konuş :D

Dann wollen wir mal

Du wurdest von ihm vergewaltigt :lol:

nööö, ich habe ihm seine Fehler aufgezeigt, so wie ich Dich auf Deine Schwäche mit dem Link hingewiesen habe.

Jetzt greifst du mich an, weil ich dich mit Nachdruck im Erdogan Thread auf die Uiguren aufmerksam gemacht habe.

nöö, auch das ist nicht richtig, anscheinend muss ich richtig Eindruck bei Dir hinterlassen haben

Du lästerst gerne über Leute die nicht anwesend sind, so was machen nur linke Leute und Frauen unter sich.

Nein mein lieber lüg jetzt nicht und beleidige auch nicht. Ich habe lang und breit mit Toruku diskutiert und ihm einfach hingewiesen das seine Aussage das Türken und aserbaidschaner nichts gemeinsam haben, falsch ist. Guckst Du hier:

http://www.balkanforum.info/f16/canakkale-gallipoli-dardanellen-schlacht-117096/index24.html

Jetzt nennst du mich Laufbursche, weil ich dich gebeten habe, die Lästereien sein zu lassen?

Bist Du das nicht?

Du hast mich Heute als Ungläubiger und Islamhasser beschimpft, weil du Gestern so viel einstecken musstest, Allissa hat dich darauf angesprochen. Utancindan sustun.

Das stimmt auch nicht, Das ist wieder eine Lüge. ich habe gesagt das Du wenig mit Islam am Hut hast. Wenn Du nicht fähig bist differenziert zu diskutieren dann lass es.
http://www.balkanforum.info/f16/canakkale-gallipoli-dardanellen-schlacht-117096/index24.html

So wie du davor Toruko als Iraner bezeichnet hast, weil er dich im anderen Thread kaputtgemacht hat, hast du versucht mich als Islamhasser zu diskreditieren. : /

Nein stimmt auch wieder nicht.
Toruku bezechnet sich selbst als Ungläubiger, im türkischen bedeutet das Kafir. Wir haben uns sogar in einem Thread darauf geeinigt.
Ich habe in dem Thread seine Aussage widerlegt und zwar mit Argumenten. Danach wurde er beleidigend und hat sogar meine Mutter in Spiel gebracht .

http://www.balkanforum.info/f16/canakkale-gallipoli-dardanellen-schlacht-117096/index27.html

.Du führst dich hier als Sprachrohr der Türken auf. Sen kimsin? Willst anderen diktieren was sie zu denken haben. Behaarst auf deiner Meinung und gibst vor etwas zu sein was du nicht bist. :lol: Jeder der dir die Stirn bietet, ist ein Islamhasser, ein Ungläubiger, oder ein kein echter Türke.

Nein auch das ist gelogen. Ich habe Dir das oben auch schon erläutert.
Talki du bist nicht in meiner Liga das Du mir die Stirn bietest.

Eine "Frage" hätte ich noch. Vollkornbrot und Barbaros haben eben auf türkisch geschrieben, wieso hast du sie nicht gebeten auf deutsch zu schreiben, so wie du es bei mir getan hast? In diesem sinne..

Lieber Barbaros lieber Vollkornbrot, bitte schreibt auf Deutsch.
Sonst wirft mir Talki wieder vor , das ich euch bevorzuge

Ich hasse Hinterfotzigkeit.
Ich muss jetzt aber wirklich los, sei mir nicht böse, aber ab jetzt werde ich dich ignorieren, weil du dich wie ein Riesenbaby aufführst.

Du kannst mir ja mal deine ausleihen...

Was soll ich sagen , Pubertät ist ein schwieriges Alter.
Und mit dem Link posten , werde ich Dir zeigen., versprochen

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

amin insh'allah

dieser misiroglu ist ein verschwoerungsfanatiker und dummschwatzer,er hat nicht mal geschichte/osmanistik studiert..

er behauptet sogar, das es den vertrag von severes nicht gegeben hat das keine staaten es anerkannt haben:haha:

dann frag ich mich ,was die besatzer briten,griechen,franzosen in anatolien gesucht haben.

Dann wollen wir mal

Die Lügen wiederholen um nicht ganz so dämlich dazustehen?

Nein mein lieber lüg jetzt nicht

Blamiere dich nur weiter.

Ich schrieb:
So wie du davor Toruko als Iraner bezeichnet hast, weil er dich im anderen Thread kaputtgemacht hat, hast du versucht mich als Islamhasser zu diskreditieren. : /

Deine Antwort..
Nein stimmt auch wieder nicht.
Toruku bezechnet sich selbst als Ungläubiger, im türkischen bedeutet das Kafir.

Du ergibst keinen Sinn.

Ich habe in dem Thread seine Aussage widerlegt und zwar mit Argumenten.

Ist er auch ein Türke?

Um genau zu sein ist er wohl Iranischer Azeri.

Deine "Argumente" bestehen darin Lügen zu verbreiten. Du Politikwissenschaftler...:lol:

Die Lügen wiederholen um nicht ganz so dämlich dazustehen?

Blamiere dich nur weiter.

Ich schrieb:

Deine Antwort..

Du ergibst keinen Sinn.

Deine "Argumente" bestehen darin Lügen zu verbreiten. Du Politikwissenschaftler...:lol:

Jetzt habe ich mir die Zeit genommen und alle Deine Aussagen beantwortet bzw. kommentiert.
Aber du bist nur auf ein ein einziges Statement eingegangen.
Die anderen kannst Du wohl nicht widerlegen.
Kurz zu deiner Glaubwürdigkeit.
Du reist Zitate aus dem Kontext raus und postet ohne den Zusammenhang bzw. den Kontext wiederzugeben.
Wenn Du die Quelle bzw. den Link in deine Aussage posten würdest, dann würdest Du ein wenig glaubwürdiger kommen. Das machst Du aber nicht. Wenn Du die Links postest dann werden deine Aussagen von Dir selbst entkräftet.Wahrscheinlich machst Du es deswegen nicht.

Aus dem Kontext? Die Links von dir kann sich jeder durchlesen, der wissen will wie Begriffsstutzig du bist. Jeder kann einsehen was du darunter verstehst jemanden Argumentativ zu widerlegen. Danke dafür..

Wenn Du die Links postest dann werden deine Aussagen von Dir selbst entkräftet.Wahrscheinlich machst Du es deswegen nicht.

Warum hast du sie dann nicht von vornherein eingefügt? :lol:

Politikwissenschaftler :haha:

*Blocked*

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Kontext? Die Links von dir kann sich jeder durchlesen, der wissen will wie Begriffsstutzig du bist. Jeder kann was du darunter verstehst jemanden Argumentativ zu widerlegen. Danke dafür..

Warum hast du sie dann nicht von vornherein eingefügt? :lol:

Politikwissenschaftler :haha:

Junge,lenk nicht vom Thema ab und poste die Links und wir können darüber diskutieren.
Hast Du keine Argumente mehr?
Ist das alles ? Ist das wirklich alles was Du zu bieten hast?

Lj6g0vAkzykr.gif

:77:

Bosniaken aus der Türkei bei einem Treffen. Anstatt Erdogan haben die Atatürk im Hintergrund. Tövbe Tövbe.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben