Toruko-jin
Jackass of the Week
Süss. Aber dein deutsch auch nix gut kollega
- - - Aktualisiert - - -
ja sehr. ich scheisse mir gleich einen
Kannst du mir sagen, wo der Fehler liegt?
Süss. Aber dein deutsch auch nix gut kollega
- - - Aktualisiert - - -
ja sehr. ich scheisse mir gleich einen
Kannst du mir sagen, wo der Fehler liegt?
In deiner Wahrnehmung
Junge, ist besser, wenn du dich jetzt schlafen legst. Für die Zukunft solltest du erst einmal wissen, dann schreiben, nicht umgekehrt.
Und du lern mal dassss andere beleidigen keine charakterstärke isst.
Was hast du denn erwartet, dass irgend jemand einem Kalifat nachweint?
Dann lass uns doch das Papsttum abschaffen, was hällst du davon ?
Das ist doch auch alt und antiquiert
Was erhoffst du dir eigentlich von einem Kalifat? Selbst wenn es einen Kalifat gäbe wäre es nicht so wie du es dir vorstellst der Kalif würde nicht in einem Palast sitzen und die Islamische Welt gegen den Westen steuern und Jihad rufen. Im laufe der Zeit würden Islamisten auftauchen die einen noch längeren Bart besitzen und wieder alle als Kuffar bezeichnen so läuft das eben unter Islamisten.
Das letzte mal als der Kalif zum Jihad gegen die Briten gerufen hat waren die Arabischen Muslime damit beschäft die Osmanischen Soldaten zu töten.
Was erhoffst du dir eigentlich von einem Kalifat? Selbst wenn es einen Kalifat gäbe wäre es nicht so wie du es dir vorstellst der Kalif würde nicht in einem Palast sitzen und die Islamische Welt gegen den Westen steuern und Jihad rufen. Im laufe der Zeit würden Islamisten auftauchen die einen noch längeren Bart besitzen und wieder alle als Kuffar bezeichnen so läuft das eben unter Islamisten.
Das letzte mal als der Kalif zum Jihad gegen die Briten gerufen hat waren die Arabischen Muslime damit beschäft die Osmanischen Soldaten zu töten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen