Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Bu soytarinin ne oldugu belli degil bi kürt sonra ermeni yunan birden pan iranist olu verdi ne oldugu belli degil yani anliyorsun. :D

Ich mag dich alter. Du bist irgendwie primitiv erheiternd. Dein Ansicht hat was. Ich fühle mich geerhrt.

- - - Aktualisiert - - -

Ne olduğunun önemi yok. Sadece bilmeden atıp tutuyor kelek. :D

Merkst du nicht, dass du irgendwie neben dir stehst?

Ja bring mir mal bitte bei wie man das richtig schreibt. Aber nicht in Turk runen bitte,

Wo war er denn jetzt 1915... :)

Ich sag dir was passiert ist aber es niemand aussprechen will während die Türken mit dem Befreiungskrieg beschäftigt waren. Haben die Kurdische Islamisten das ausgenutzt und töteten massenhaft Christen und wollten ihren eigenen Staat aufbauen um bequemer nachdem Islam zu Richten.

Man braucht doch nur Richtung Syrien zu blicken was dort alles passiert und wie dreist die Westlichen Medien da Lügen.

Ich warte auch daRAUF, da ich nicht falsche quellen bedienen will.

Aha...Na ich helfe dir mal.

600px-G.C._18_March_1915_Gallipoli_Campaign_Article.jpg

Schlacht von Gallipoli – Wikipedia

Du hast eine Behauptung aufgestellt also muss du auch Quellen posten die Beweisen das Mustafa Kemal am Genozid beteiligt war du Esel.

Leng Dümbük, das muss nicht mehr bewiesen werden. Der war damals allmächtig. Jede koordination lief über ihn. Alle wege führen zu Mustafa Punkt aus.

Haben die Kurdische Islamisten das ausgenutzt und töteten massenhaft Christen und wollten ihren eigenen Staat aufbauen um bequemer nachdem Islam zu Richten.

Meine sprache ist aber kein kurdisch, Glatzkopf

Es kann dauern, aber di wirst es lernen.

Zurück
Oben