Vollkornbrot
Top-Poster
Adam gibi konuş. Ağzımı bozdurma benim.
Wo war Mustafa Kemal im Jahre 1915? Kannst du mir da weiterhelfen?
Ezberi konusiyor hic bisey bildigi yok bunlarin.
Adam gibi konuş. Ağzımı bozdurma benim.
Wo war Mustafa Kemal im Jahre 1915? Kannst du mir da weiterhelfen?
Basla o halde. Boz bakalim agzini. Aber ich werde dir nicht folgen, Tunichtgut. Du bist keine person von Rang oder Recht der Türkei. Du bist nur ein einfältiger Mitforist auf der suche nach Rechtfertigung. Meinen Segen hast du, aber belästige mich nicht mit deinem miefigen Käse.
Schau mal du Ungebildeter. Wen du magst oder nicht magst, interessiert hier niemanden. Was du nicht machen kannst, ist, mit deinem Spatzenhirn dein Halbwissen hier reinzuschreiben. Wenn etwas nicht der Wahrheit entspricht, wird man dir sicherlich antworten, damit musst du leben.
Kekonun önde gideni işte. Bildığimiz Kürt tablosu
Richtig, ich höre mir dein Halbwissen an.
tust du das wirklich. Ich schreibe doch Bauerntölpel.
Du faselst dass nach, was du im internet liest, chinese. Mehr nicht.
Kekonun önde gideni işte. Bildığimiz Kürt tablosu
Bu soytarinin ne oldugu belli degil bi kürt sonra ermeni yunan birden pan iranist olu verdi ne oldugu belli degil yani anliyorsun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen