Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


und

Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation! Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das hat er nicht gesagt glaubs mir.Diese lüge haben die Briten damals in die Welt gesetzt um die Araber zu manipulieren und gegen die Türken bzw Osmanischen Besatzer aufzuhetzen.


Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation! Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
was soll das Foto?
ich habe manchmal den Eindruck, auf diesem Forum gibts einige behinderte Leute, die sich nicht mit Worte ausdrücken können und stattdessen irgendwelche Bilder posten um sich anschliessend einzubilden, sie hätten was gesagt :lol:
 
was soll das Foto?
ich habe manchmal den Eindruck, auf diesem Forum gibts einige behinderte Leute, die sich nicht mit Worte ausdrücken können und stattdessen irgendwelche Bilder posten um sich anschliessend einzubilden, sie hätten was gesagt :lol:
Er hat doch dazu auch was geschrieben, ist leider nur in die Zitaten Zeile gerutscht! Glaube es gibt auch einige behinderte Leute die gerne nicht genau hingucken, nur um scheiße zu labbern!
Außerdem wollte er mit dem Bild ausdrücken, das er auch religiös war und gebetet hat.
Seine Frau trug doch auch ein Kopftuch.
 
was soll das Foto?
ich habe manchmal den Eindruck, auf diesem Forum gibts einige behinderte Leute, die sich nicht mit Worte ausdrücken können und stattdessen irgendwelche Bilder posten um sich anschliessend einzubilden, sie hätten was gesagt :lol:

Danke für den kleinen Einblick in dein Familienleben! ;)
 
Zurück
Oben