das wollen irgendwelche anonyme Trürken wissen, was Atatürk gesagt haben soll und was nicht. wer bildet ihr euch zu sein, dass man euch einfach so aufs Wort glaubt?
der global Lügner tut so als wäre er kein Tüke, sein energsicher Einsatz für alles türkische verrät ihn aber...
ausserdem kann niemand wissen unter welchen Umstände er gebetet hat oder wie religiös er war. vielleicht musste er das tun, und tat es nur um zu zeigen dass er religiös ist. ein Foto beweist gar nichts!
der global Lügner tut so als wäre er kein Tüke, sein energsicher Einsatz für alles türkische verrät ihn aber...
ganz bestimmt! alle werden dir glauben!Das hat er nicht gesagt glaubs mir
dann soll er zuerst lernen, wie man einen Posting schreibt, damit die Leute auch lesen was er schreibt. aber was kann man von einem erwarten, der uA behauptet hat, scih mit Pferde zu unterhalten?Er hat doch dazu auch was geschrieben, ist leider nur in die Zitaten Zeile gerutscht!
religiös sein und beten widerlegt nicht dass was er gesagt hat! ich habe religiöse aleviten kennengelernt, die voll einverstanden mit Atatürk sindAußerdem wollte er mit dem Bild ausdrücken, das er auch religiös war und gebetet hat.
ausserdem kann niemand wissen unter welchen Umstände er gebetet hat oder wie religiös er war. vielleicht musste er das tun, und tat es nur um zu zeigen dass er religiös ist. ein Foto beweist gar nichts!
immer noch keinen Beweis dass er das nicht gesagt hätte !Seine Frau trug doch auch ein Kopftuch.
ich verwende kaum Bilder um mich auszudrücken. aber wo du dich mit Pferde unterhälst, kann ich verstehen dass du öfters Bilder verwendestDanke für den kleinen Einblick in dein Familienleben!
bestimmt interessiert es die Pferde mit denen sich global unterhält, was du für definitiv hälstDas hat er definitiv nicht gesagt