sind das türkische jugendliche aus der türkei oder aus westthrakien?
Weiß ich nicht, aber sehr viele türkische Touristen kommen nach Thessaloniki um sich sein Haus anzusehen.
Die meisten fallen auch gar nicht auf. Sehr modern, jene Türken, die man dort antrifft.
Wobei es noch sehr viele Dinge gäbe, die für Türken interessant sein könnten.
Ich komme aus Edessa. Dort gibt es beispielsweise eine Moschee aus dem 14. Jahrhundert.
Das Foto habe ich selber gemacht.
Oder die Alt-Stadt in Edessa wäre auch interessant.
Hier nochmal das haus Atatürks:
Warst du schon mal dort TuAF?
Am Haus Atatürks dürfen nur Autos des türkischen Konsulats parken.
Das Haus(Museum) steht in Griechenland und solche wie TuAF müssen um es zu sehen Eintritt bezahlen.
Weiß ich nicht, aber sehr viele türkische Touristen kommen nach Thessaloniki um sich sein Haus anzusehen.
Die meisten fallen auch gar nicht auf. Sehr modern, jene Türken, die man dort antrifft.
Wobei es noch sehr viele Dinge gäbe, die für Türken interessant sein könnten.
Ich komme aus Edessa. Dort gibt es beispielsweise eine Moschee aus dem 14. Jahrhundert.
Das Foto habe ich selber gemacht.
Oder die Alt-Stadt in Edessa wäre auch interessant.
Hier nochmal das haus Atatürks:
Warst du schon mal dort TuAF?
Am Haus Atatürks dürfen nur Autos des türkischen Konsulats parken.
Naja andersrum müssen welche wie Sonne und Amphion Eintritt bezahlen wenn sie die Hagia Sophia besuchen wollen.
So ist das eben.Nichts ist umsonst heutzutage.
Das Haus(Museum) steht in Griechenland und solche wie TuAF müssen um es zu sehen Eintritt bezahlen.
viele der türkischen touristen die nach selanik/thessaloniki kommen sind die nachfahren der türken aus nordgriechenland, die durch den bevölkerungsausstausch in die türkei aussiedeln mussten..die meisten kommen aus der west-türkei darum fallan die auch nicht auf.
letztes jahr kamen 70 000 türken nach selanik insgesamt besuchten ca 850 000 türken griechenland ,dieses jahr erwartet man das man die 1 millionen marke knackt..
ja ich war schon mal im atatürk haus: hatte aber nicht viel zeit selanik zu sehen,war auch in kavala und gümülcine/komotini und thasos..
ansonsten sehr nette menschen in nordgriechenland und die autobahnen sind auch ok zum vergleich zu den anderen balkanstaaten..
warst du schon mal in der türkei?
falsch dieses haus ist nicht im besitz vom griechischen staat sondern ist eigentum(konsulat) von der türkei..für türken und touristen ist der einlass kostenlos:
so weit kommt es noch,das türken geld zahlen müssen um atatürks haus zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen