Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sollten allesamt stolz darauf sein so einen Staatsmann unser nennen zu dürfen,leider ist Er zu früh von uns gegangen.
Er ist für viele Völker zum Synonym geworden,vor allem für diejenigen die unter dem Imperialismus litten.

- - - Aktualisiert - - -

Hm weiss ich nicht, wen ja dann kriegt er grade von seinem babo die übelsten Geisterschellen.

Dzeko,auch Babo kennt seine Grenzen,viele von uns mögen bzw. verehren Babo,doch wird er sich niemals mit dem Staatsgründer messen können.
Würde Atatürk heute in der Türkei gegen Erdogan antreten,so glaube ich das Erdogan die mindest Hürde von 10% gerade so schafft :mrgreen:

Dzeko,auch Babo kennt seine Grenzen,viele von uns mögen bzw. verehren Babo,doch wird er sich niemals mit dem Staatsgründer messen können.
Würde Atatürk heute in der Türkei gegen Erdogan antreten,so glaube ich das Erdogan die mindest Hürde von 10% gerade so schafft :mrgreen:

Ich glaub der meint Geisterschellen von seinem Vater Alija. :)

Gegen Mustafa Kemal antreten? Der hätte sich schon längst eingebuddelt :D

Okay Witzchen hin oder her,ein Erdogan wurde nicht umsonst gewählt,es gab Missstände die man zurechtrücken musste und daran gibt es keine Zweifel.

Solange er sich an Rahmenbedingungen hält und weiterhin gewählt wird, habe ich auch kein Problem mit seiner Wahl. Er hat in den 11 Jahren vieles richtig aber auch einiges falsch angepackt. Ich bin mir aber sicher, dass er in guter Erinnerung bleiben wird, vorausgesetzt er merkt, wann Zeit ist Abschied zu nehmen.

Zurück
Oben