Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Yunan ve İngilizlerin korkulu Rüyası, Ulu Önder Mustafa Kemal Paşa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

ataturk 1919 in sivas

11083830_658701707609268_5757534116244072351_n.jpg

canakkale 1915

1507704_649707755175330_1875485731627293607_n.jpg

1925 kastamonu

11226542_719974541481984_789325069165513977_n.jpg

Vom Kanal "Kurdistan" ihr mit eurer Propaganda.

Du Laz, der sich für einen Türken hält und die Sprache und Kultur seiner Vorväter ohne Skrupel der Geschichte opfert, bis eigentlich das Ideale Musterbeispiel.
Statt jedem Volk und jeder Sprache Gerecht zu werden, wurde den Menschen ihre Wurzeln mit äusserster brutalität, herausgeprügelt. Und wer heute sagt, ich bin kein Türke, trotz seiner nichttürkischen Wurzel, wird als Volksverräter betrachtet. Kennst du den Mechanismus?

So viel fundiertes Fachwissen UND so viel Feingefühl.
Und dann wäre da noch diese Mischung aus Hass und Neid zu nennen.

Hier sind alle Kriterien welche zum Misserfolg führen gegeben.
Liegt hier etwa ein Problem mit der eigenen Identität vor welches man versucht auf andere zu projezieren?

So viel fundiertes Fachwissen UND so viel Feingefühl.
Und dann wäre da noch diese Mischung aus Hass und Neid zu nennen.

Hier sind alle Kriterien welche zum Misserfolg führen gegeben.
Liegt hier etwa ein Problem mit der eigenen Identität vor welches man versucht auf andere zu projezieren?

Du redest von Feingefühl, wenn des Rätsels jungtürkische Lösung der Genozid Anatoliens war? Und du diese Lösung jeden Tag aufs neue verteidigst?

Du redest von Feingefühl, wenn des Rätsels jungtürkische Lösung der Genozid Anatoliens war? Und du diese Lösung jeden Tag aufs neue verteidigst?

Achtung, hier ist vorsicht geboten. Erst zuhören dann Urteil fällen, ansonsten macht man sich Unglaubwürdig. Meine Wenigkeit verachtet sogenannte "Endlösungen", auch suche ich nicht nach Argumenten um diese zu relativieren.

Die Jungtürkische Revolution hatte viel gutes an sich. Das Volk der Führer das Vaterland. Die Idee gab dem ganzen einen Sinn und verlieh ihr Struktur. Die Idee einer jungen Modernen Weltoffenen Republik. So entstehen eben Länder kleiner. Siehe hierzu auch die Geschichte Amerikas oder des Vereinigten Königreiches oder eben auch der Bundesrepublik Deutschland.

Ja, es ist viel Blut vergossen worden, doch tat man dies nur des eigenen Volkes wegen. Was tuen? Sich der Aggression beugen? Zusehen wie die eigene Familie massakriert wird? Du weißt so vieles nicht weil es dir an Fachwissen und offenner sowie Ehrlicher Herangehensweise fehlt. Du bist nur eine Modeerscheinung, eine sogenannte Moralapostel die meint hier die Nutzer mit seinen Moralprädigten einlullen zu können. Redest von Kriegerischen Auseinandersetzungen welche vor Jahrzehnten stattgefunden haben, schweigst jedoch zu Vorfällen wie zb den am Gestrigen Tag, wo ein Baby bei einem Angriff deiner Gefolgsleute ums Leben gekommen ist.

Wollen wir das ganze nun Tatsächlich ausweiten? Uns gegenseitig Anlügen oder Menschen anbiedern, die sich weder um dich noch um dein Schicksal scheren?

Das hast du doch gar nicht nötig oder kleiner?

Du Laz, der sich für einen Türken hält und die Sprache und Kultur seiner Vorväter ohne Skrupel der Geschichte opfert, bis eigentlich das Ideale Musterbeispiel.
Statt jedem Volk und jeder Sprache Gerecht zu werden, wurde den Menschen ihre Wurzeln mit äusserster brutalität, herausgeprügelt. Und wer heute sagt, ich bin kein Türke, trotz seiner nichttürkischen Wurzel, wird als Volksverräter betrachtet. Kennst du den Mechanismus?

Das ist die Propaganda den sie dir in den Hirn pflanzen, damit du als Klopapier an der Front für eine Sache stirbst, die euch am Ende nur mehr Konflikte bereiten werden.

Meine Herkunft kann ich dir sagen, du traust dich das aber nicht.

/Text gekürzt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Propaganda den sie dir in den Hirn pflanzen, damit du als Klopapier an der Front für eine Sache stirbst, die euch am Ende nur mehr Konflikte bereiten werden.

Ich bin intellektuell gesehen auf einem ganz anderem Level.

Meine Herkunft kann ich dir sagen, und gleichzeitig zur Türkei stehen. Du traust dich nicht deine Herkunft zu erläutern, und gleichzeitig versuchst du mit Seperations-Rheotorik irgendwas auszusagen und andere rein zu ziehen.

Wenn du zu deiner Herkunft stehen würdest, und angeblich so sehr bedacht bist für Sprache und Identität, und das andere angeblich auch auf die Backe drücken würdest, damit sie dein Krieg unterstützen, würdest du a) nicht zögern deine eigene Herkunft darzustellen und dazu stehen und b) in USA sind auch alle nur Europäer aber PKK versucht die Gunst der USA zu besitzen. Genauso wie mit Russland. Ihr wollt mir Ländern arbeiten, die genau das was ihr vorwerft betreiben, aber euch gehts dann ageblich darum, euch davon Frei zu machen.

Da merkt man schnell auf welchem doppelmoralistischen Gleisen ihr dahin tuckert.

:haha::haha::funny11::funny11:

Zurück
Oben