Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Eine ganz ehrliche Frage. Welchen Türkischen Staatsmann hast du befürwortet oder befürwortest du weiterhin?

Früher warst du ja auch großer Erdogan-Anhänger. Hast sich wie ich lese losgelöst.

Du erwartest doch nicht wirklich,dass ich hier eine ernste Antwort gebe ohne eine dumme Bemerkung zu machen? :lol:

Aber ok du bist schwer in Ordnung deswegen mache ich mal eine Ausnahme.

Ich befürworte keinen Staatsmann und Erdogan war nur eine jugendliche Phase eine Sache von zwei,drei Jahren.

Du erwartest doch nicht wirklich,dass ich hier eine ernste Antwort gebe ohne eine dumme Bemerkung zu machen? :lol:

Aber ok du bist schwer in Ordnung deswegen mache ich mal eine Ausnahme.

Ich befürworte keinen Staatsmann und Erdogan war nur eine jugendliche Phase eine Sache von zwei,drei Jahren.

Ich meinte das wirklich ernst ohne herablassend zu sein, wenn es so rüber kam özür dilerim. Weil, mir ist aufgefallen das viele die Erdogan vorher nicht gemocht haben, Erdogan-Anhänger sind. Die Anhänger selbst aber sich so ein wenig emanzipiert und sogar losgelöst haben von ihm.

Hatte mich nur verwirrt zu Anfang.

Ich meinte das wirklich ernst ohne herablassend zu sein, wenn es so rüber kam özür dilerim. Weil, mir ist aufgefallen das viele die Erdogan vorher nicht gemocht haben, Erdogan-Anhänger sind. Die Anhänger selbst aber sich so ein wenig emanzipiert und sogar losgelöst haben von ihm.

Hatte mich nur verwirrt zu Anfang.

Chill doch Patrida ne özürü. :D

tumblr_ntssjd67411s22rc8o1_500.gif

"Dieses Volk hat niemals in Abhängigkeit gelebt, kann es auch nicht und wird es auch nicht. Entweder Freiheit oder Tod."
Mustafa Kemal Atatürk​

Zurück
Oben