TanushTopia
Gesperrt
atatürk war der sohn einer *Anm.Schiptar: Beleidigung der Familie gelöscht*
SAmo_JoSip schrieb:Zur Hölle mit Atatürck.Klaute den Griechen Land.Ich hoffe der schort richtig unten! 8)
Magnificient schrieb:Die Türken haben sich mit Hilfe Ataturks selber entdeckt. Die Osmanen waren keine Nationalisten.
Aber der Trend der Zeit war der Nationalismus, Ataturk hat richtig gehandelt. Mit Ataturk haben die Türken neue Kraft geschöpft - denn wenn einer gekommen wäre und gesagt hätte komm wir retten jetzt das Osmanische Reich - das wäre nciht gut gegangen! Aber mit Kemal Atatürk hatte man neue und große Ziele.
Ich dachte du wärst Türke?Memedo schrieb:Magnificient schrieb:Die Türken haben sich mit Hilfe Ataturks selber entdeckt. Die Osmanen waren keine Nationalisten.
Aber der Trend der Zeit war der Nationalismus, Ataturk hat richtig gehandelt. Mit Ataturk haben die Türken neue Kraft geschöpft - denn wenn einer gekommen wäre und gesagt hätte komm wir retten jetzt das Osmanische Reich - das wäre nciht gut gegangen! Aber mit Kemal Atatürk hatte man neue und große Ziele.
Ich kann euch Türken verstehen , denn es ging schliesslich am Ende nur noch um euer Überleben
Memedo schrieb:Magnificient schrieb:Die Türken haben sich mit Hilfe Ataturks selber entdeckt. Die Osmanen waren keine Nationalisten.
Ich kann euch Türken verstehen , denn es ging schliesslich am Ende nur noch um euer Überleben
SAmo_JoSip schrieb:Ich dachte du wärst Türke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen