G
Gast829627
Guest
warum soll das nicht gehen?
ich vermute daß legija schon mit 6 jahren ein gänsta war und hat seine windeln überall stehen lassen.:grillen:
in der früh sind deine aussagen immer noch verwirrt und net witzig.............
Ich hab letztens mit einer Bosnischen Muslimin gesprochen über den Bosnienkrieg hab sie gefrgat was sie von Mladic hält sie meinte das Mladic unschuldig wäre und er nie diese Kriegsverbrechen gemacht hätte.Sie hat außerdem noch gesagt das es nicht stimmen würde das so viele Bosnische Muslime gestorben seien und hat gesagt das die Serben keine Schuld tragen würden.Ich für mein Teil hab nichts gesagt wollte das es nicht zum streit kommt hab nur hmhmhmhm gemacht und sie hat alle Kriegsverbrecher in schutz genommen das nicht die Serben schuld wären sondern das die Bosnischen Muslime damit erst angefangen hätten.Wie kann das eine Bosnsiche Muslimen sagen das geht mir nicht in den Kopf rein sie hat es doch selber erlebt sie ist glaub ich zwischen 50 und 60 Jahre alt gewesen.
sachen gibs.................
zum thema.......pups und schnatterbegi gehören zu den serben hetzern nummber one und jeder serbe wird gleich nem kriegsverbrechen zugeordnet.....