El Mero Mero
Gesperrt
Liess mal das Alte Testament, aber generell waren das die Juden die sowas kannten.
Altes Testament = alt
Für Christen hat es historischen Charakter.
Nein Alt=Neu
ja ich würde mich besser fühlen und bin keine sadistin. den tod meines kindes könnte ich nicht verkraften und das derjenige weiter lebt der sein leben ausgelöscht hat, kommt garnicht in frage.
masallah respekt
wir muslime sind halt sehr gnädig
Muslime haben die Todesstrafe erst ausgesprochen ....
Die Mutter hat im Sinne der iranischen Auslegung der Scharia gehandelt, gibt es das auch in Saudi-Arabien??? Ist eine ernsthafte Frage?
Die Mutter hat nach ihrem Herzen gehandelt. Ein gläubiger Mensch kommt manchmal in Situationen im Leben, in denen er sich denkt "wenn Gott verzeihen kann, dann kann ich es auch". Sie hat diesem jungen Mann verziehen, so kann dieser Mensch daraus lernen und noch gutes auf dieser Welt bewirken.
Ich halte weder von der iranischen, noch von der saudischen Sharia etwas.
wie kann sie ihm vergeben, er hat das leben ihres kindes ausgelöscht.
Altes Testament = alt
Für Christen hat es historischen Charakter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen