Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter im McDonald’s grundlos verprügelt

Und deine Quelle, dass dieser Typ Türke sei, ist eine Islamfeindliche Seite?

Ganz großes Kino:app::app::app:

Wen willst du hier verarschen?
Islamfeindlich wohl eher nicht. Sofern du dir die Mühe machst sie zu lesen.
Aber sehrwohl kritisch gegenüber den Islam. Und was jetzt? Sollte Kritik gegen den Islam verboten werden ? :icon_smile:

Ich habe es nicht extra hervorgehoben sondern den Text von der Quelle 2
kopiert. (dort steht halt Türke) Aber egal. nur weil er Türke ist sollte man dieses Verbrechen verschweigen?

Aber wäre es ein Österreicher oder Deutscher, hättest du dann auch im Titel genommen: Deutscher schlägt eine Frau zusammen?
Ich persönlich verwende keine Nationalität, weil es keinen Einfluss auf Emotionen haben soll, sondern allein die Tat.
Menschen sollen nicht denken: "Uahh man dieser **** Türke ey echt nur wegen denen und sie sind an allem Schuld" sondern sie sollen die Tat als erstes verurteilen und nicht die Nationalität.

Um das geht es mir! Fazit: Man soll als erstes die Tat verurteilen (nachdem man sich eine Meinung gebildet hat natürlich, sprich Artikel genau lesen usw. Und mit solchen Aussagen verurteilt man zuerst die Nationalität.

Was mich beunruhigt ist die fehlende Zivilcourage der Gesellschaft.

Das sowieso. Prävention und härtere Bussen fordern.

Ich dachte schon er hätte seine eigene Mutter geschlagen.
Auf jeden Fall gehören dem Großmaul die Eier gestreckt und danach sollte er in ein Arbeitslager

Alles eine Frage der Erziehung!

Egal was auch immer passieren würde, ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen die Hand gegen meine Mutter zu erheben!

Leute lest euch mal den Artikel durch.
So ner Rabenmutter gehört auch mal die Fresse poliert,
da sagt ihr Sohn zu nem Erwachsenen Mann ,, Du Hodensack ich werde dich ficken"
Warum sollte sich das der Mann von dem kleinen Spacko gefallen lassen.
Und war ja mal wieder klas dass das deutsche Assi-Pack die Polizei erwähnen muss.

Ihr solltet mal die Texte richtig lesen und dann antworten
Er hat nicht seine Mutter geschlagen und der 15jährige hat auch nicht zum 25jährigen Schläger gesagt Du Hodensack^^sondern umgekehrt

Zurück
Oben