DZEKO
Besa Bese
Ihr solltet mal die Texte richtig lesen und dann antworten
Er hat nicht seine Mutter geschlagen und der 15jährige hat auch nicht zum 25jährigen Schläger gesagt Du Hodensack^^sondern umgekehrt
hahaha dobar si...
Ihr solltet mal die Texte richtig lesen und dann antworten
Er hat nicht seine Mutter geschlagen und der 15jährige hat auch nicht zum 25jährigen Schläger gesagt Du Hodensack^^sondern umgekehrt
Sorry aber wenn eine Zeitung so ein Wort verwendet...
Medien sind manchmal echt billig. Hätte dafür nicht ein "Täter" gereicht?
geh jz wieder dein Hitler-poster anbeten und verpiss dich
Du bist auch ein katholischer Serbe. Gut dass du es einsiehst.
Boulent ist kein türkischer Name, das ist ein Kurde.
Vorsichtig mit solchen Aussagen!!!!
München: Türke schlägt Mutter bei McDonalds grundlos die Zähne ausBoulent O. (25) ist ein in München lebender zugewanderter Türke. Frau Anastasia P. wollte mit ihren Söhnen bei McDonalds in München essen, stand in der Schlange vor der Kasse. Sohn Myles (15) schaute den Türken kurz an, der dann sagte: „Du Hodensack, wenn du mich noch mal so anschaust, werde ich dich ficken.“ Als die Mutter sich einmischte, beschimpfte er sie. Und dann prügelte der Kulturbereicherer die hilflose Mutter brutal zusammen und schlug ihr die Frontzähne aus. (Quelle: Abendzeitung 3. Februar 2010).
Begieb dich nicht auf das gleiche Niveau deiner Gegner ;-)Die Quelle ist von P.I . Falls sowas erlaubt ist, ok, dann post ich demnächst auch Artikel von radikal islamischen Seiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen