Schiptar
Geek
Tolle Frau.Macedonian schrieb:Sag was zum Thema, oder zieh Leine hier.
Tolle Frau.Macedonian schrieb:Sag was zum Thema, oder zieh Leine hier.
Schiptar schrieb:Interessante Aussage. Mal abgesehen davon, daß Herr M. es sich verkniffen hat, aus Mazedonien "FYROM" zu machen, finde ich die Wortwahl "albanisch" eigenartig. Es gab 1910 keinen albanischen Staat, und wenn es ihn gegeben hätte, dann wäre Skopje kein Teil davon gewesen. 1910 gehörte Skopje zum Osmanischen Reich, nicht zu Albanien.Mutter Teresa (Ordensname, bürgerlich Agnes Gonxhe Bojaxhiu) wurde am 27. August 1910 im albanischen Skopje (heute Mazedonien) geboren.
Zeig mir den Post, mit dem ich angefangen hab, den Thread kaputtzumachen, oder geh heim. (Scheiße, ich kling ja schon wie Matzedöner... 8O)Kosova-Kusho schrieb:musst du jeden theard kaputt machen ??
Athleti_Christi schrieb:Sie ist nicht in Skopje geboren, sondern in Prizren. Als kleines Kind zogen ihre Eltern nach Skopje, damals die Hauptstadt der Albaner, weil ihr Vater Händler war.
PS: SIe ist verwandt mit mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen