Vergessener_Wolf
Gesperrt
Shalom schrieb:
Sieht ja ziemlich "brutal" aus. STAR WARS: Angirff der Klonkrieger
Der Vergessene Wolf
Shalom schrieb:
Mutter Teresa (1910-1997 †)
Absolut richtig!T1tt0l4r00c4 schrieb:Mutter Teresa (1910-1997 †)
Eine der wenigen Personen der ich mein vollsten Respekt gebühre!
Eine der wenigen Menschen die mir gezeigt haben das es neben Macht und Geldgierigen Menschen auch solche gibt mit Herz, Mitgefühl und Verstand!
Jim_Panse schrieb:Geschichte klauen ist ja schon so ne Sache bei den Slawo-Mazedoniern, aber dass sie es auch noch nötig haben, wichtige Persönlichkeiten zu stehlen ist die Höhe.
Atomschlag auf FYRO-Mazedonien.
tron schrieb:Mutter Theresa ist Albanerin und Katholisch
und diese Sinti und Roma von A-romunen bis Z-romunen in Macedonien sollen den Mund halten.
Typisch Orthodoxen.
Geht das nicht in eure Schädel rein die ist nicht Orthodox sondern Katholisch und Albanerin.
Mutter Theresa ist nicht die erste Albanerin das man versucht ihr eine ander Volkszugehörigkeit zu bestimmen.
Das ist ständig in der Geschichte passiert mit dem Albaner.
Es reicht mit euren Lügen die riecht man Kilometer weit.
Princip_Grahovo schrieb:Wieso, hatten Aromunen behauptet sie sei aromunisch-orthodox?
Ja, z.B. Napoleon Bonaparte, Al Capone und Alexander der Große, da wird auch ständig gelogen, sie seien Korse bzw. Italo-Amerikaner bzw. Makedone gewesen, dabei weiß jeder, daß es Albaner (Arberesh bzw. Illyrer, also alles dasselbe) waren!tron schrieb:Mutter Theresa ist nicht die erste Albanerin das man versucht ihr eine ander Volkszugehörigkeit zu bestimmen.
Das ist ständig in der Geschichte passiert mit dem Albaner.
Es reicht mit euren Lügen die riecht man Kilometer weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen