Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mutter teresa keine albanerinn.??

was ich ehrenlos, ich bin eine ehrhafte frau, einer der letzten die noch was von albanischen werten und traditionen hält. Aber da sieht man mal wieder die mk-albaner....alles feiglinge :happyhippy:ich hätte schon längst meine untergrundarmee gegründet um den namen von mutter teresa wieder reinzuwaschen.:onlyamother:

tzzz

könnt gerne in nord mitrovica krieg spielen gehen,lasst uns einfach in ruhe.

uns bedeutet teresa nicht viel.[-(

hihiihi ehrenwerte albanische frau hihihi

tzzz

könnt gerne in nord mitrovica krieg spielen gehen,lasst uns einfach in ruhe.

uns bedeutet teresa nicht viel.[-(

hihiihi ehrenwerte albanische frau hihihi
willst wohl unbedingt dass ich mit meinem clan und mit meiner schrotflinte vor deiner tür stehe um zu schnallen dass man mit sowas keine scherze macht:zombiesmile:

so viel ich weiss hat sie nur Albanien besucht konnte sie Mazedonien nicht besuchen oder dürfte sie das nicht von den slawo-makedonen her ?

Sie war Inderin ^^ se ajo vet ka then "Ami bharater bharat amar" (Une jam indiane dhe India eshte imja). hehe

e j.f. kennedy ka then "ik bin ein berliner" .

aber die fyromer dürfen das,
wenn alex. ein fyromer war,warum dann nicht auch die mutter tereza?!

und das nützt sowieso nichts,denn die welt kennt die wahrheit.
makedonien= illirisch,hellenisch
alexander= illirisch,hellenisch
mutter tereza = albanisch

00000= fyromisch

e j.f. kennedy ka then "ik bin ein berliner" .

aber die fyromer dürfen das,
wenn alex. ein fyromer war,warum dann nicht auch die mutter tereza?!

und das nützt sowieso nichts,denn die welt kennt die wahrheit.
makedonien= illirisch,hellenisch
alexander= illirisch,hellenisch
mutter tereza = albanisch

00000= fyromisch

Was ist FYROM ?

Die Mazedonier haben mit der Eröffnung des "Mutter-Teresa-Hauses" im Streit um die ethnische Zugehörigkeit von Mutter Teresa momentan die Nase vorn. Der deutsche Osteuropaexperte Prof. Wolfgang Oschlies hat in der jüngsten Ausgabe der Schweizer Zeitschrift "G2W" neuerlich darauf hingewiesen, dass Mutter Teresa aus einer "mazedo-rumänischen" (aromunischen) Familie stammte. Die Aromunen lebten in osmanischer Zeit über die ganze Balkanhalbinsel verstreut, mit einer deutlichen Konzentration in Mazedonien. Während der notorischen Mazedonienkrisen zum Zeitpunkt der Geburt von Mutter Teresa - die letztlich auch eine Lunte für den Ersten Weltkrieg bedeuteten - zählte auch das geografisch entfernte Rumänien zu den Mitspielern im Kampf um Saloniki und Skopje. Prof. Oschlies wird demnächst ein Buch über die mazedonischen Jugendjahre von Mutter Teresa im Klagenfurter "Wieser"-Verlag veröffentlichen.

Zum Glück hat die alte Dame selbst gesagt was sie ist.
Zudem kommt sie uhrsprünglich aus Gjakova.

Solche affen......identitätslose halt......

Zurück
Oben