Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mutter teresa keine albanerinn.??

Ist doch egal was sie war, eine Frau die ihre Mutter
verlässt und versucht den Affen in Indien Hilfe zu leisten
ist für mich kein Mensch.

Ich würde auf meine Mutter achten, bis der Tod sie von mir
nehmen würde und dann erst würde ich anderen helfen
wollen- und ich würde sicher nicht Indien nehmen.

*Kosovo, Albanien oder Afrika von mir aus.

Du bist ja auch ein Fascho-Muttersöhnchen.

Huh erst verliert ihr Skender, weil er ein Serbo-Grieche war und jetzt auch noch Mutter Theresa.

Bleibt euch nur noch Ali Pasha und der Versuch Bush zum Ehrenalbaner zu machen. Eine Straße hat er ja schon... die ehemalige Mutter Theresa Straße... die wolltet ihr doch garnicht mehr.

Srbo grieche :rolleyes::rolleyes:

Danke das ihr uns zeigt das ihr keine Ahnung habt

Srbo grieche :rolleyes::rolleyes:

Danke das ihr uns zeigt das ihr keine Ahnung habt

Kannst uns unwissende ja aufklären.

Mach doch bitte mal ne eigene Kurzfassung der albanischen Geschichte mit den deiner Meinung nach wichtigsten Daten und Personen. Würd und alle sicher sehr interessieren. Das wäre sehr nett.

Kannst uns unwissende ja aufklären.

Mach doch bitte mal ne eigene Kurzfassung der albanischen Geschichte mit den deiner Meinung nach wichtigsten Daten und Personen. Würd und alle sicher sehr interessieren. Das wäre sehr nett.

Du solltest endlich damit klar kommen das Arvaniten albaner waren, dann können wir über dein schwachsinniges gelaber von srbo-griechen reden.

Zudem kommt mutter tereza uhrsprünglich garnicht aus Skopje von daher erübrigt sich dieses gelaber von Vlahen.

Du solltest endlich damit klar kommen das Arvaniten albaner waren, dann können wir über dein schwachsinniges gelaber von srbo-griechen reden.

Zudem kommt mutter tereza uhrsprünglich garnicht aus Skopje von daher erübrigt sich dieses gelaber von Vlahen.

Na los komm... mach ne kurze Auflistung der albanischen Geschichte... das wird so ein Kracher :-D

typisch fyrom, zuerst stehlen sie den alex und jetzt noch teresa,wie lange soll das so weiter gehen???:crybaby:

1. haben das nicht die Mazedonen gesagt 2. sondern hats nen Schweizer gesagt 3. klauen die MAzedonen nicht Geschichte (naja ok das mit Alex...) und der letze und wichtigste Punkt ist das es den Mazedonen scheissegal ist wer oder was sie war.... und bitte sag Mazedonien und nicht fyrom das klingt doch scheisse.

Zurück
Oben