Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Teresa war eher Deutsche als Albanerin

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Die hypersensiblen albanischen Nationalisten füllen wieder Seite um Seite.

Bei dir kommt auch nur so ein Scheiß,mehr nicht.
Was hat es mit Nationalismus zu tun wenn man sich die Mutter Tereza nicht abstreiten lässt?Wenn sie selber sagt das sie Albanerin ist,ein anderer dann kommt und behauptet das sie keine ist,soll ich mich dann bücken und ja sagen?Wenn ich dann beweise liefere das sie Alb. ist dann heißt es "Nationalisten".:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Und was tust du so für die Albaner?

Ich kann leider nicht viel für uns Albaner tun, ich bin keine Berühmtheit und bin kein reicher Mensch. Außerdem gehe ich noch zur Schule.

Aber man kann eine Mutter Theresa nicht mit einem Skenderbeg oder Adem Jashari vergleichen. Sie haben für Ihre Heimat gekämpft, stattdessen hat Mutter Theresa die Indische Staatsbürgerschaft genommen.

Ein gutes Beispiel ist auch Jim Belushi.
Er hat vielen Albanern geholfen und hat nie vergessen, das er Albaner ist und hat seit dem letzten Jahr auch die Albanische Staatsangehörigkeit.

Mutter Theresa war ein guter Mensch, aber für Uns hätte sie mehr tun müssen.

Ich kann leider nicht viel für uns Albaner tun, ich bin keine Berühmtheit und bin kein reicher Mensch. Außerdem gehe ich noch zur Schule.

Aber man kann eine Mutter Theresa nicht mit einem Skenderbeg oder Adem Jashari vergleichen. Sie haben für Ihre Heimat gekämpft, stattdessen hat Mutter Theresa die Indische Staatsbürgerschaft genommen.

Ein gutes Beispiel ist auch Jim Belushi.
Er hat vielen Albanern geholfen und hat nie vergessen, das er Albaner ist und hat seit dem letzten Jahr auch die Albanische Staatsangehörigkeit.

Mutter Theresa war ein guter Mensch, aber für Uns hätte sie mehr tun müssen.

Sie hat denen geholfen die es dringender brauchten,bei uns sterben nicht jeden tag Menschen an Hunger und Krankheiten.Außerdem durfte sie Albanien bis Anfang 90er nicht besuchen wegen dem Kommunismus.Danach war sie ab und zu in Albanien.

Einfach nur mal, um ein bisschen klug zu scheißen:

gebürtig geboren, [her]stammend
Quelle: Duden.de

Mutter Teresa war demnach albanisstämmige Skopljanerin. Sie hat sich dazu bekannt, Albanerin mit inidscher Staatsbürgerschaft zu sein. Und sie war gläubige Christin.

Sie hat viel für die Menschen auf der Welt getan. Vielleicht mag das für den ein oder andern albanischen User hier nicht so viel Wert sein, als wenn sie Albanien geholfen hätte, aber sie war mit Sicherheit ein besseres Vorbild für die Menschheit als jeder Krieger dieses Planeten (gleich welcher Ethnie).

ihr vater stamm aus albanien und ihre mutter aus dem kosovo!!!!!!!! also war sie albanerin!!!!!!!! und wer was anderes behauptet sowie der herr oschiles, hat einfach keine ahnung von der geschichte!!!na ja kein wunder der schreibt auch für das eursasiatische magazin!!!

und hat slawistik studiert.

Da sieht man wieder unseren "Christlichen" Nachbarn........Du bist ein Albaner egal ob Katholisch oder Moslem du bleibst der feind deiner Nachbarn aber wir halten zusammen,das macht uns auch so stark und auch deswegen halten wir zusammen.auch unsere Religiösen "Führer" und das ist nicht der einzige Grund,wir haben uns Besa gegeben.Ich hoffe das es auch Pjeter Bogdani es gecheckt hat.

Andere Albaner beanspruchen 17 türkische Sultane und 43 osmanische Regierungschefs als „Albaner“, genau so wie Atatürk, Mussolini, Fidel Castro („geborener Fadil Krasniqi“) und zahlreiche weitere Stars der Historie

Hahaha :eek:

Frage an Albaner. Sehen die Albaner Fidel Castro („geborener Fadil Krasniqi“) wirklich so ( Nix gegen Albaner ) . Aber wenn Sie das wirklich so sehen, dann ist es doof

Hahaha :eek:

Frage an Albaner. Sehen die Albaner Fidel Castro („geborener Fadil Krasniqi“) wirklich so ( Nix gegen Albaner ) . Aber wenn Sie das wirklich so sehen, dann ist es doof

wer sagt das castro albaner war ????

und das viele osmanische hohe tiere albaner waren ist kein geheimniss und wissen sogar die türken

Zurück
Oben