Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Teresa war eher Deutsche als Albanerin

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Gebürtige nicht. Geboren wurde sie nämlich im Osmanischen Reich.
Gebürtig bist du nur wenn du in deiner Heimat auch geboren wurdest. Sie wurde aber nicht in Albanien geboren.

Damit du das auch weißt.

So müsste jeder auf dem Balkan von den Osmanen abstammen.:rolleyes:
Gib dich damit zufrieden das sie Albanerin war und sich als eine sah,dann geht es auch dir besser.Sie war Albanerin und ENDE.

So müsste jeder auf dem Balkan von den Osmanen abstammen.:rolleyes:
Gib dich damit zufrieden das sie Albanerin war und sich als eine sah,dann geht es auch dir besser.Sie war Albanerin und ENDE.

Gebürtig steht nicht im Zusammenhang mit der Ethnie. Es bezieht sich nur auf den Geburtsort. Ich habe nicht gesagt, dass sie keine Albanerin ist. Sie ist lediglich keine gebürtige Albanerin.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist einfach nur dumm. Anderst kann ich mir den Beitrag nicht erklären.
Gebürtig steht nicht im Zusammenhang mit der Ethnie. Es bezieht sich nur auf den Geburtsort. Ich habe nicht gesagt, dass sie keine Albanerin ist. Sie ist lediglich keine gebürtige Albanerin.

Ich hoffe, der Matsch in deinem Kopf den du Gehirn nennst hat es jetzt kapiert.

Wie ein Serbe sagte "das rausholen was geht",so schätze ich auch dich ein.Hauptsache irgendwie abstreiten,wenigstens das was geht.Nochmal: Wenn es danach geht müssten deine Vorfahren Osmanen sein.
Lass es einfach dabei.

Wie ein Serbe sagte "das rausholen was geht",so schätze ich auch dich ein.Hauptsache irgendwie abstreiten,wenigstens das was geht.Nochmal: Wenn es danach geht müssten deine Vorfahren Osmanen sein.
Lass es einfach dabei.

Was streite ich denn ab?
Nochmal: Das Wort "gebürtig" bezieht sich auf den Geburtsort.
Mutter Teresa war Albanerin, aber keine gebürtige Albanerin. Denn sie ist nicht in Albanien geboren worden.
Sie ist gebürtige Skopljanerin.

Nicht anderes habe ich behauptet. Ich wollte einfach nur den User "Aurora" korrigieren.

Die hypersensiblen albanischen Nationalisten füllen wieder Seite um Seite.

ihr vater stamm aus albanien und ihre mutter aus dem kosovo!!!!!!!! also war sie albanerin!!!!!!!! und wer was anderes behauptet sowie der herr oschiles, hat einfach keine ahnung von der geschichte!!!na ja kein wunder der schreibt auch für das eursasiatische magazin!!!

Zurück
Oben