Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Teresa war eher Deutsche als Albanerin

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Zuerst einmal: Natürlich war Mutter Theresa Albanerin,
jedoch Vlahischer Abstammung.

Das witzige bei der Sache ist natürlich die Doppelmoral bestimmter albanischer User.

ZUr Argumentation: Da sie ebenfalls albanisch sprach und einen albanischen Namen hatte ist sie natürlich Albanerin. Ihre ethnische Herkunft tut nichts zur Sache.
Diese Argumentation kommt von genau den Leuten die krankhaft daran fest halten das Arvaniten keine Griechen sind (trotz griechischer Sprache und Namen).

Haha, lächerlich. :app:

Du, Kaffee trinken mit ihr ist gar nicht nötig, um meine These zu untermauern. Es reicht schon, wenn man ihr vielgeliebtes Zitat einfach mal RICHTIG liest:

"Der Geburt nach bin ich Albanerin, der Staatsangehörigkeit nach Inderin; ich bin eine katholische Schwester. Durch meine Mission gehöre ich der ganzen Welt, aber mein Herz gehört nur Jesus.
(Agnes Gonxha Bojaxhiu) Mutter Teresa"

Wenn ich mir anmaßen darf, das mal in BF-User-taugliche Wörter zu übersetzen: ihr war die Ethnie der Menschen Scheißegal, denn sie war gläubige Christin und hat sich als Kind Gottes angesehen, so wie alle anderen Menschen in ihren Augen auch Gottes Kinder waren.

Gerafft? :)

Nur um das geht es."Der Geburt nach bin ich Albanerin",das heißt sie sah sich als Albanerin.Dur meine Mission gehöre ich auch den Deutschen und Albanien,weil ich hier Arbeite und Geld nach Albanien schicke.

Zuerst einmal: Natürlich war Mutter Theresa Albanerin,
jedoch Vlahischer Abstammung.

Das witzige bei der Sache ist natürlich die Doppelmoral bestimmter albanischer User.

ZUr Argumentation: Da sie ebenfalls albanisch sprach und einen albanischen Namen hatte ist sie natürlich Albanerin. Ihre ethnische Herkunft tut nichts zur Sache.
Diese Argumentation kommt von genau den Leuten die krankhaft daran fest halten das Arvaniten keine Griechen sind (trotz griechischer Sprache und Namen).

Haha, lächerlich. :app:

Wird immer lustiger,wo steht denn das?

allein schon, dass du diesen artikel hier reinstellst deutet deinen hass auf albansiche christen an

Öhm... :-s
ließ mal meine weiteren Beiträge bezüglich dieses Textes.
Ich habe den Text nicht reingesetzt um zu hetzen sondern
zu zeigen was für ein Hirgespenst der Verfasser hat, okay?

Also schreib' nicht immer so viel Müll.

Nur um das geht es."Der Geburt nach bin ich Albanerin",das heißt sie sah sich als Albanerin.Dur meine Mission gehöre ich auch den Deutschen und Albanien,weil ich hier Arbeite und Geld nach Albanien schicke.

Den Part mit dem "richtig lesen" hast du tatsächlich nicht begriffen. Ich bin erschüttert. Die PISA Studie macht wieder Sinn :(

talibanen wie LS_89 schon
volksseuche

Falls du dieses Jahr in Mitrovica bist-
kannst du den Taliban ja mal treffen ;)

Mal sehen ob du mich dann noch Taliban nennst. :mrgreen:

Ach ja, und am besten trägst du an dem Tag ein dickes
fettes Kreuzg und schreist um die Gegend wie ein verkackter
"Kreuzritter" mal sehen ob du soviel Mumm hast wie hier im Forum
denn hier biste ja ein echter King Luie. ^^

Dieses Jahr bin ich womöglich in KS und mal sehen wie Leute
wie du es wagen können jemanden als "Taliban" abzustempeln
obwohl sie nicht mal einen kennen.

Den Part mit dem "richtig lesen" hast du tatsächlich nicht begriffen. Ich bin erschüttert. Die PISA Studie macht wieder Sinn :(

Oder man schiebt die Hassbrille nach oben damit man die Realität erkennt.Sie hat sich sehr oft als Albanerin bezeichnet und Albanisch gesprochen,nach so einer langen zeit in der sie nicht in Albanien war/durfte hatte sie ihre Sprache nicht verlernt.Sie hat auch in einem Brief geschrieben das sie sich als stolze Albanerin fühlt.

Oder man schiebt die Hassbrille nach oben damit man die Realität erkennt.Sie hat sich sehr oft als Albanerin bezeichnet und Albanisch gesprochen,nach so einer langen zeit in der sie nicht in Albanien war/durfte hatte sie ihre Sprache nicht verlernt.Sie hat auch in einem Brief geschrieben das sie sich als stolze Albanerin fühlt.

Mäuschen, schalt doch mal einen Gang runter. Die Mama Nale hat doch auch nichts dagegen, dass Mutter Teresa Albanerin war. Ich will dir nur erklären, dass es ihr selber nicht so wichtig war wie euch Forumsproleten hier. Verstehst du das oder muss ich das jetzt erst mühevoll im Google-Übersetzer für dich verständlich machen?

Mäuschen, schalt doch mal einen Gang runter. Die Mama Nale hat doch auch nichts dagegen, dass Mutter Teresa Albanerin war. Ich will dir nur erklären, dass es ihr selber nicht so wichtig war wie euch Forumsproleten hier. Verstehst du das oder muss ich das jetzt erst mühevoll im Google-Übersetzer für dich verständlich machen?

Brauchst mich nicht beleidigen damit dein Satz nach mehr aussieht....
Nochmal: Wenn ihr das so egal war,wieso hat sie das dann Öfters erwähnt das sie Albanerin ist?Es ist nunmal Fakt das sie sich als Albanerin sah,sie hätte ja auch sagen können "ich bin ein Mensch und das ist mir unwichtig",hat sie aber nunmal nicht.
Du kannst auch nichts dagegen haben das sie Albanerin war,weil das egal ist und man nichts mehr dran drehen kann.

Brauchst mich nicht beleidigen damit dein Satz nach mehr aussieht....
Nochmal: Wenn ihr das so egal war,wieso hat sie das dann Öfters erwähnt das sie Albanerin ist?Es ist nunmal Fakt das sie sich als Albanerin sah,sie hätte ja auch sagen können "ich bin ein Mensch und das ist mir unwichtig",hat sie aber nunmal nicht.
Du kannst auch nichts dagegen haben das sie Albanerin war,weil das egal ist und man nichts mehr dran drehen kann.

Ok. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass einige Leute Aufzählungen besser verstehen als fließenden Text. Einen Versuch ist es ja wert. Also:

1.) Hab ich nichts dagegen, dass sie Albanerin war.
2.) Hat sie sich selber nicht durch ihre Ethnie definiert. Siehe Zitat. Aber bitte diesmal auch über die ersten drei Wörter hinaus lesen
3.) Hast du Recht: who cares?
4.) Bezugnehmend auf 3.) frag ich mich, warum du dann so ein Faß darum aufmachst.

:wave:

Zurück
Oben