Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Teresa war eher Deutsche als Albanerin

• Ersteller Ersteller Feuerengel
  • Erstellt am Erstellt am
Warum müssen sich alle, vorallem die Slawen hier, auf albanische themen so drauf stürzen?? was geht es euch an was sie ist? sie hat selbst gesagt sie ist albanerin und damit schluss ihr braucht nicht versuch sie als was anderes zu definieren.

Ok. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass einige Leute Aufzählungen besser verstehen als fließenden Text. Einen Versuch ist es ja wert. Also:

1.) Hab ich nichts dagegen, dass sie Albanerin war.
2.) Hat sie sich selber nicht durch ihre Ethnie definiert. Siehe Zitat. Aber bitte diesmal auch über die ersten drei Wörter hinaus lesen
3.) Hast du Recht: who cares?
4.) Bezugnehmend auf 3.) frag ich mich, warum du dann so ein Faß darum aufmachst.

:wave:

Da es wenig sinn macht mit Serben über Albanische Angelegenheiten zu Diskutieren werde ich es sein lassen.

Sie hat sich als Albanerin gesehen,hat sich selber als eine Bezeichnet und fertig.
YouTube- Mother Teresa speaking her mother tongue Albanian again after 60 years of not being able to...

Da es wenig sinn macht mit Serben über Albanische Angelegenheiten zu Diskutieren werde ich es sein lassen.

Sie hat sich als Albanerin gesehen,hat sich selber als eine Bezeichnet und fertig.
YouTube- Mother Teresa speaking her mother tongue Albanian again after 60 years of not being able to...

:roll:

Boah, bist du anstrenged heute. Haste schlecht geschlafen?
Ich bin keine reine Serbin, und Themen die im Balkanforum eröffnet werden sind für alle User zugänglich. Dazu brauche ich keinen albanischen Pass.

Super, sie konnte albanisch. Toll, sie war Albanerin. Und jetzt? Trotzdem war sie ein Mensch, der sich als Kind Gottes gesehen hat. Und demnach stellt sie ihren Glauben ÜBER ihre Ethnie.

Komm, tu mir den GEfallen und VERSUCH wenigstens, das zu verstehen. Ich sag ja nicht, dass sie keine Albanerin war. Ist doch gut. Ich sag nur, dass sie in erster Linie Gott geliebt hat.

Warum müssen sich alle, vorallem die Slawen hier, auf albanische themen so drauf stürzen?? was geht es euch an was sie ist? sie hat selbst gesagt sie ist albanerin und damit schluss ihr braucht nicht versuch sie als was anderes zu definieren.

ihre mutter war serbin und hiess radenka...:D

meinst du mit slawen nur serben oder auch andere...

Jessas, fahr mal deine Krallen wieder ein. Der Dzeko ist doch ein Freund, er meinte es ironisch. Deshalb auch das Smiley dahinter.

Was ist nur los mit euch?

ich habe ihn doch nicht angegriffen
ich weiß dass er kein hetzer ist immer neutral bleibt
und dachte dass er das irgendwo wirklich gelesen hat deswegen wollte ich ne glaubhafte quelle

Zurück
Oben