Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter Theresas

Albanida:

MT.jpg

Unsinn und Schwachsinn beantworte ich nicht.

Was sagst du dazu?

Ihre Worte waren "Vom Blut her bin ich Albanerin, von der Staatsangehörigkeit her Inderin, nach dem Glauben Katholikin und ich gehöre der ganzen Welt."
(aber ein blatt papier ist dicker als blut):rolleyes:

YouTube - Mother Teresa speaking her mother tongue Albanian again after 60 years of not being able to...

Am Tag der Nobelpreisverleihung

Mein albanisches Volk
trage ich immer im Herzen.
Ich bitte den Herrn
Sein Friede
möge in unsere Familien kommen,
in die Herzen und in die Welt.

Betet für meine Armen
für meine Schwestern
und für mich.

Für Sie bete ich ...

Mutter Teresa, Oslo, 10.12.1979

edit:
ja, der user vor mir hat s ja jetzt gepostet. also ist die diskussion ziemlich unnötig.
in erster linie identifizierte sich die gute frau wahrscheinlich durch ihren glauben.
ist also ziemlich lächerlich, was so manch einer hier von sich gibt.
mutter teresa stand selbst zu ihren wurzeln.

Was sagst du dazu?

Ihre Worte waren "Vom Blut her bin ich Albanerin, von der Staatsangehörigkeit her Inderin, nach dem Glauben Katholikin und ich gehöre der ganzen Welt."
(aber ein blatt papier ist dicker als blut):rolleyes:

YouTube - Mother Teresa speaking her mother tongue Albanian again after 60 years of not being able to...

Am Tag der Nobelpreisverleihung

Mein albanisches Volk
trage ich immer im Herzen.
Ich bitte den Herrn
Sein Friede
möge in unsere Familien kommen,
in die Herzen und in die Welt.

Betet für meine Armen
für meine Schwestern
und für mich.

Für Sie bete ich ...

Mutter Teresa, Oslo, 10.12.1979

Es gibt keinen Widerspruch zu meinen Inhalten, keinen.

Noch eine kurze frage,die griechen in albanien,sie haben einen Albanischen pass,sind sie jetzt Albaner oder Griechen?
Wir reden hier über eine einzelne Person.

Die Griechen in dem heutigen Staat Albanien haben eine Vertragsgrundlage seit der Gründung des albanischen Staates, sie würden sich lieber heute denn morgen vom albanischen Staat lösen. Das ist bekannt. Sollte der heutige albanische Staat sich vertragswidrig verhalten könnte es sogar dazu kommen, soweit ich informiert bin.

Wir reden hier über eine einzelne Person.

Die Griechen in dem heutigen Staat Albanien haben eine Vertragsgrundlage seit der Gründung des albanischen Staates, sie würden sich lieber heute denn morgen vom albanischen Staat lösen. Das ist bekannt. Sollte der heutige albanische Staat sich vertragswidrig verhalten könnte es sogar dazu kommen, soweit ich informiert bin.

Rassistous Träumt von nem "Nord-Epirus je Hellas"?

Zurück
Oben