Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter von Berliner Rapper Bushido gestorben

Man man man was es für Spasten hier gibt :facepalm:

Wenn du kein Beileid ausprechen willst, dann fick dich und verpiss dich aus dem Thread du Idiot!

Wollen wir jetzt für jeden Toten einen Theard eröffnen? Versteht mich nicht falsch aber übertreiben brauchen wir nicht!

"Bei Allah um Vergebung bitten" ?

Komisch, ich habe die besten Eltern der Welt und sind großartige Menschen. das wäre das Letzte, worum ich andere bitten würde für sie in so einem Fall...

Die sind so klasse, dass sich für mich gar nicht die Frage stellt, dass da es da noch was groß bei ihnen zu vergeben wäre.

"Bei Allah um Vergebung bitten" ?

Komisch, ich habe die besten Eltern der Welt und sind großartige Menschen. das wäre das Letzte, worum ich andere bitten würde für sie in so einem Fall...

Die sind so klasse, dass sich für mich gar nicht die Frage stellt, dass da es da noch was groß bei ihnen zu vergeben wäre.

Erstmal rip.

Es gibt da 2 Theorien meinerseits:
1; sie ist christin oder/und
2; sie war nicht sündenfrei was mich auch nicht wundern würde den jeder sündigt und er/wir sollen um eine mildere strafe bitten.

Sie ist in jungen Jahren zum Islam konvertiert, bevor er noch geboren wurde.

Auch wenn Bushido mir als Person unsympathisch erscheint, so spreche ich trotzdem mein Beileid aus. So etwas ist hart.

Zurück
Oben