Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muttermale vom solarium??

Sazan

Arvanit
hey leute,

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich immer mehr muttermale/leberflecke bekomme. die sind zwar sehr, sehr klein, trotzdem macht es mich irgendwie stutzig. weiß jemand wodurch das kommt?
ich bin ein dunkler typ und gehe eher selten ins solarium ( 3xMonat).

3 Mal im Monat ist meines Erachtens aber nicht selten, sondern häufig. Ich würde zum Arzt gehen, mit so etwasem macht man keine Spässe und es ist besser, wenn man Gewissheit hat.

Die Schwiegermutter von meinem Bruder hatte ein ähnliches Problem. Irgendwann stellte der Hautarzt die Diagnose Hautkrebs. Hat man aber zum Glück in den Griff bekommen.

Ein Besuch beim Hautarzt kann sicher nicht falsch sein
Sicher ist sicher

3 mal im Monat ist echt viel! Such deswegen auf jeden Fall einen Experten, i.d.F. einen Dermatologen auf!

Wenn die so aussehen http://www.hudlegekontoret.no/var/s...m_01/2205-7-eng-GB/malignt_melanom_01_max.jpg ist der Arztbesuch Pflicht!

hab freitag nen termin, danke. hab gestern schon paar leute gefragt, die sich etwas damit auskennen und die meinten es wäre ganz normal, dass man im laufe des lebens paar muttermale bekommt und meine würden jetzt auch nicht großartig auffallen..

hab freitag nen termin, danke. hab gestern schon paar leute gefragt, die sich etwas damit auskennen und die meinten es wäre ganz normal, dass man im laufe des lebens paar muttermale bekommt und meine würden jetzt auch nicht großartig auffallen..

Geh zum Arzt und hör mit dem Solarium auf. Das ist sovieso Gift für die Haut und das wird dir auch dein Dermatologe bestätigen.

Gilt übrigens für alle Solariumgänger hier...

Hippokrates

du mutierst zu nem afroafrikaner..... :nemafrke:

nein im spass ,mach dir keine sorgen ist bei vielen balkanern normal.....geh trotzdem abchecken..........und solarium ist auch net unbedingt schädlich wenn man es in maßen geniesst......

Ich will dich zwar nicht beunruhigen aber könnte Hautkrebs sein. Das kommt von zu viel UV-Strahlung im Solarium und sieht auch aus wie kleine schwarze Flecken...
Geh am besten zum Arzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben