Friedrich der Große
Gesperrt
Solarium lässt übrigens die Haut bei 25 Jährigen so altern, dass die Falten haben wie 50-Jährige.
Ich will dich zwar nicht beunruhigen aber könnte Hautkrebs sein. Das kommt von u viel UV-Strahlung im Solarium und sieht auch aus wie kleine schwarze Flecken...
Geh am besten zum Arzt.
.und solarium ist auch net unbedingt schädlich wenn man es in maßen geniesst......
Falsch.
Hippokrates
noch besser wäre Solarien zu verbietenMan sollte Solarien verbieten
Erzähl weiter.
Wie ich in meinem ersten Beitrag angedeutet habe, ist jeder Solariumgang schädlich für die Haut.
Nicht nur, dass sie altert und die sogenannte "Lederhaut" entsteht, steigt auch das Krebsrisiko extrem. Darum rate ich dem Threadhersteller so schnell wie möglich einen Dermatologen aufzusuchen um die neuen Hautveränderungen kontrollieren zu lassen.
Hippokrates
was könnten die folgen sein wenn man das zu spät erkennt? oder besser noch, wann wäre es überhaupt zu spät?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen