Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muttermale vom solarium??

wie gesagt, ich habe mich gestern mit n´paar leuten unterhalten, von denen eine bereits hautkrebs hatte- und die meinte es wäre bei mir absolut nicht schlimm. naja, zum arzt werd ich trotzdem gehen! und das solarium werde ich in zukunft meiden, auch wenn meine muckis dadurch besser zur geltung kommen :D

wenn du so weiter machst, wirst du früher oder später sowieso Krebs kriegen, nicht unbedingt morgen oder nächsten Monat, aber du willst doch noch in die Rente oder?

aber mach nur weiter, wenn du weiter mit dem Tod spielen willst.

wenn du so weiter machst, wirst du früher oder später sowieso Krebs kriegen, nicht unbedingt morgen oder nächsten Monat, aber du willst doch noch in die Rente oder?

aber mach nur weiter, wenn du weiter mit dem Tod spielen willst.

word !!! auf der einen seite macht er hier ein thread auf und heult rum wie ne pussy und andererseits macht er einen auf cool

Ärztlichen Rat einholen wäre wohl das beste. Andernfalls bist du auch als "dunkelhäutiger" nicht wirklich der Typus für gefährliche Hautkrankheiten. Aber dennoch zum Arzt und sich ein Statement abholen, wäre wohl ein Schritt in die richtige Richtung.

Zurück
Oben