Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muttermale vom solarium??

du kannst eigentlich auch 1x im monat gehen statt 3x, das wären dann nur 12x im jahr statt 36x, auf 10 jahre gerechnet sind das immer nur 120 bestrahlungen, 240 weniger als momentan, viel glück

Kann gut sein das sich aufgrund der ungleichmäßigen Verteilung von Melanin eben an diesen "blassen" Sammelstellen dunkle Flecken aufgrund der UV Strahlung bilden. Allerdings würd ich auf keinen Rat von hier 100% vertrauen. Der Hautarzt kann dir ganze Gewissheit darüber verschaffen.

viele muttermale und gleichzeitig dreimal im monat ins solarium, das ist so als würde man geradezu um hautkrebs betteln.

es ist nicht ungewöhnlich wenn man bei soviel solarumbesuchen viele muttermale kriegt, meine freundin hatte das auch, ihr hautarzt meinte sie soll da nicht mehr hin.

viele muttermale und gleichzeitig dreimal im monat ins solarium, das ist so als würde man geradezu um hautkrebs betteln.

es ist nicht ungewöhnlich wenn man bei soviel solarumbesuchen viele muttermale kriegt, meine freundin hatte das auch, ihr hautarzt meinte sie soll da nicht mehr hin.

ich hab nicht viele muttermale.. mir ist nur aufgefallen dass es mehr geworden sind.. wann und wo und wie, kann ich nicht genau sagen.

Zurück
Oben