nö. hahahaha, jetzt hast mich aber echt zum lachen gebracht
nö. hahahaha, jetzt hast mich aber echt zum lachen gebracht
hey, nicht böse sein. du bist echt ein lustiges kerlchen. danke dass du dir die mühe gemacht hast, das ganze auszurechnen. mein ich ernst.
ich hab nicht viele muttermale.. mir ist nur aufgefallen dass es mehr geworden sind.. wann und wo und wie, kann ich nicht genau sagen.
Übrigens machs dann nicht wie mein Kollege und ignorier den Rat vom Arzt, dasa du das Solarium auf ein Minimum reduzieren sollst oder am besten komplett damit aufhörst. Der Typ hatte ein schwarzes Muttermal und raucht wien Kamin und schob sich voll die Paras... hatte aber zum Glück nichts und macht trotzdem weiter aufgrund der Warnungen. Bereite deiner Famlie ect. also keine Sorgen und hör auf damit. Obwohl ich als Raucher mein Maul halten sollte, aber hör auf den Rat
mach dem jungen doch keine panik...... das ist bestimmt nix....der arzt wird dir sagen das du net mehr gehen sollst bzw vorsichtig sein sollst mit dem sonnen und das du es eh bald net brauchen wirst da du übersät sein wirst von den schwarzen punkten du afro afrikaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen