Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

muttermale vom solarium??

Übrigens machs dann nicht wie mein Kollege und ignorier den Rat vom Arzt, dasa du das Solarium auf ein Minimum reduzieren sollst oder am besten komplett damit aufhörst. Der Typ hatte ein schwarzes Muttermal und raucht wien Kamin und schob sich voll die Paras... hatte aber zum Glück nichts und macht trotzdem weiter aufgrund der Warnungen. Bereite deiner Famlie ect. also keine Sorgen und hör auf damit. Obwohl ich als Raucher mein Maul halten sollte, aber hör auf den Rat :D

ich hab nicht viele muttermale.. mir ist nur aufgefallen dass es mehr geworden sind.. wann und wo und wie, kann ich nicht genau sagen.

wie gesagt je mehr muttermale desto gefährlicher ist solarium dabei spielt es keine rolle ob man die muttermale schon immer hat oder sie erst gekriegt hat, und es ist auch egal ob du ein dunkler hauttyp bist.

mach dem jungen doch keine panik...... das ist bestimmt nix....der arzt wird dir sagen das du net mehr gehen sollst bzw vorsichtig sein sollst mit dem sonnen und das du es eh bald net brauchen wirst da du übersät sein wirst von den schwarzen punkten du afro afrikaner :mrgreen:

Übrigens machs dann nicht wie mein Kollege und ignorier den Rat vom Arzt, dasa du das Solarium auf ein Minimum reduzieren sollst oder am besten komplett damit aufhörst. Der Typ hatte ein schwarzes Muttermal und raucht wien Kamin und schob sich voll die Paras... hatte aber zum Glück nichts und macht trotzdem weiter aufgrund der Warnungen. Bereite deiner Famlie ect. also keine Sorgen und hör auf damit. Obwohl ich als Raucher mein Maul halten sollte, aber hör auf den Rat :D

ich nehme jeden tipp hier ernst, es geht ja schließlich um meine gesundheit :) also ich kann nur sagen, dass ich nie in meinem leben nen sonnenbrand hatte.. und wir sprechen hier von 1mm-muttermalen, die man gerade so mit dem bloßen auge erkennen kann.. manch einer würd deswegen niemals zum arzt gehen. bei mir hingegen leuten die alarmglocken sobald es um gesundheit oder aussehen geht.. vielen dank für deinen gutgemeinten rat.

mach dem jungen doch keine panik...... das ist bestimmt nix....der arzt wird dir sagen das du net mehr gehen sollst bzw vorsichtig sein sollst mit dem sonnen und das du es eh bald net brauchen wirst da du übersät sein wirst von den schwarzen punkten du afro afrikaner :mrgreen:

:biggrin: hauptsache ich seh nicht irgendwann wie ein dalmatiner aus

Zurück
Oben