K Kordun Top-Poster 17 Oktober 2007 #82 lieber würde ich ausländer dialekt sprechen, als diesen scheiß schwulen schweizerdeutsch kram. dümmer und unverständlicher gehts nicht.
lieber würde ich ausländer dialekt sprechen, als diesen scheiß schwulen schweizerdeutsch kram. dümmer und unverständlicher gehts nicht.
M mustermann_max Guest 17 Oktober 2007 #83 Solus Lupus schrieb: sag mal bruno was bedeutet "oberaussengeländer"? Zum Vergrößern anklicken.... ein extremer ausländischer mitbürger der diesen auch raushängen lässt
Solus Lupus schrieb: sag mal bruno was bedeutet "oberaussengeländer"? Zum Vergrößern anklicken.... ein extremer ausländischer mitbürger der diesen auch raushängen lässt
P pqrs Guest 17 Oktober 2007 #84 Kordun schrieb: lieber würde ich ausländer dialekt sprechen, als diesen scheiß schwulen schweizerdeutsch kram. dümmer und unverständlicher gehts nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Endlich einer, der ehrlich ist.
Kordun schrieb: lieber würde ich ausländer dialekt sprechen, als diesen scheiß schwulen schweizerdeutsch kram. dümmer und unverständlicher gehts nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Endlich einer, der ehrlich ist.
Südslawe Gesperrt 17 Oktober 2007 #85 Keinem Menschen sollte zugemutet werden, Schweizerdeutsch zu sprechen.
skenderbegi Ultra-Poster 18 Oktober 2007 #86 ich bleibe bei meiner aussage... zur kultur ; ich glaube der zürich steckt allgemein in einer identitäts-krise... wie zürich letztens selbst geschrieben hat hat er viele phasen schon durchgemacht.... er wäre gerne irgendwie nur schweizer und zwar der super korrekte schweizer... doch da ist eben bei ihm doch die vergangenheit und vorgeschichte bezw. herkunft.... und diese lässt sich nicht leugnen...
ich bleibe bei meiner aussage... zur kultur ; ich glaube der zürich steckt allgemein in einer identitäts-krise... wie zürich letztens selbst geschrieben hat hat er viele phasen schon durchgemacht.... er wäre gerne irgendwie nur schweizer und zwar der super korrekte schweizer... doch da ist eben bei ihm doch die vergangenheit und vorgeschichte bezw. herkunft.... und diese lässt sich nicht leugnen...