Albanian_King
DrenicaK
Ich denkedas politische Sanktionen da eine größere Wirkung hätten. Embargos usw. nur scheint es die Welt nicht zu interessieren. Da sie anscheinend auch noch die Chinesen auf ihrer Seite haben wird es noch schwieriger.
Wie ich bereits sagte, ich kann verstehen wenn sie in ihrer Lage zur Waffe greifen.
Ja Sanktionen hätten da natürlich eine größere Wirkung, aber wie du eben schreibst, interessiert das offensichtlich niemanden.
Jawohl, Bärtige mit Ölgeld bewaffnen und nach Burma schicken, damit diese dort Youtube Videos aufnehmen und Menschen Köpfen und dabei tekbir schreien, so dass die Burmesen einen Grund haben alle Muslime zu vertreiben.
Von mir aus sollte man sich ja wehren, aber bitte keine Taliban, denn dann wird kein Staat der Welt Burma übel nehmen, wenn diese jagt auf Muslime machen.
Wie Benzavid es eben geschrieben hat, die große merheit der Mudschahedin kämpfen unter Regeln des Kuran's. Außerdem werden dort Muslime schon gejagt...
Aber deine Sichtweiße wird halt von den Massenmedien reklamiert, also muss es wohl stimmen..