Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myanmar: Buddhisten verüben Völkermord an den Muslimen. Staat hat den Ausnahmezustand

Ich denkedas politische Sanktionen da eine größere Wirkung hätten. Embargos usw. nur scheint es die Welt nicht zu interessieren. Da sie anscheinend auch noch die Chinesen auf ihrer Seite haben wird es noch schwieriger.

Wie ich bereits sagte, ich kann verstehen wenn sie in ihrer Lage zur Waffe greifen.

Ja Sanktionen hätten da natürlich eine größere Wirkung, aber wie du eben schreibst, interessiert das offensichtlich niemanden.

Jawohl, Bärtige mit Ölgeld bewaffnen und nach Burma schicken, damit diese dort Youtube Videos aufnehmen und Menschen Köpfen und dabei tekbir schreien, so dass die Burmesen einen Grund haben alle Muslime zu vertreiben.

Von mir aus sollte man sich ja wehren, aber bitte keine Taliban, denn dann wird kein Staat der Welt Burma übel nehmen, wenn diese jagt auf Muslime machen.

Wie Benzavid es eben geschrieben hat, die große merheit der Mudschahedin kämpfen unter Regeln des Kuran's. Außerdem werden dort Muslime schon gejagt...
Aber deine Sichtweiße wird halt von den Massenmedien reklamiert, also muss es wohl stimmen..

Die Welt zeigt Syrien anders und wie sie will.

Edit: Ich sagte doch das der Islam von den mehrheitlich aus Pashtunen bestehenden Taliban genutzt wird um Völker Afghanistans und anscheinend auch Muslime von außerhalb zu mobilisieren.

Burma gehört nicht zu Pak/Afg. Wie gesagt wenn sich die Rohngija auf diese Leute einlassen sind sie geliefert.

Denn die burmesischen Mujdahedeen sind seit den 70ern aktiv, anscheinend hat der Staat die Schnauze voll von ihnen.

Burma gehört nicht zu Pak/Afg. Wie gesagt wenn sich die Rohngija auf diese Leute einlassen sind sie geliefert.

Denn die burmesischen Mujdahedeen sind seit den 70ern aktiv, anscheinend hat der Staat die Schnauze voll von ihnen.

Mujahedeen an sich sind auch keine Kämpfer für bestimmte Territorien, ein Mujahedeen muss dazu bereit sein den Islam und die Muslime überall zu verteidigen. Das sie den Rohingya Mujahedeen helfen wollen ist daher nichts besonderes. Ich sprach in meinen Beiträgen von den afghanischen Taliban und diese sind größtenteils Pashtunen und wozu sie den Islam nutzen habe ich auch mehrfach erwähnt, wobei ich nicht allen unterstellen will das der Islam nur Mittel zum Zweck ist.

Ich glaube auch nicht das die Lage der Rohingya in den 70ern viel besser war. Mir scheint eher so, dass die Regierung die Schnauze voll von den Rohingya hat. Bewaffneter Widerstand entsteht nicht aus Jux und Dollerei und um es kurz zu machen- Burma ist selbst schuld.

AW: Myanmar: Budrüben Völkermord an den Muslimen. Staat hat den Ausnahmezustand

Nette Buddhisten..

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben