Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myanmar: Buddhisten verüben Völkermord an den Muslimen. Staat hat den Ausnahmezustand

du verstehst irgendwie nicht. für die ist es grund genug wenn du sagst: "allahu akber" oder dir einen bart wachsen lässt.

und ich sage: hört auf damit und läuft nicht ins offene Messer hinein. Es reicht doch wenn nur ein Video aus Burma mit tekbirrufen und Bartträgern im Westen auf den Fernsehern zu sehen ist, dann war es das auch.

Darüber Wäre Buddha aber net Erfreut .......Wenn er wüsste was einige seiner Anhänger so veranstallen.

gruß

Nein, noch kann die Armee einschreiten, wenn international druck gemacht wird. Und wenn man die weitere Demokratisierung des Landes abwartet, kann man vielleicht von einer Verbesserung der Lage für die Muslime hoffen.

Aber wenn man jetzt Bärtige Terroristen unterstützt, die sich in Yangoon in die Luft jagen, sind die Muslime wirklich geliefert, denn dann drehen die Buddhisten durch und die Armee kann oder will nicht das es aufhört.

Seit 2012 wurdem Zehntausende ermordet und Hunderttausende vertrieben, viele Dörfer wurden dem Erdboden gleichgemacht, die Armee hat offensichtlich kein Interesse da einzugreifen und ohne Hilfe von außen werden die Rohingya ausgerottet, nicht umsonst sind Sie die meistverfolgte minderheit...

Also bleibt Ihnen nichts anderes übrig als sich zu wehren, es währe doch mal vernünftig wen die Reichen Öl-Staaten hier Mudschahedins mobilisieren und sie bewaffnen.

Seit 2012 wurdem Zehntausende ermordet und Hunderttausende vertrieben, viele Dörfer wurden dem Erdboden gleichgemacht, die Armee hat offensichtlich kein Interesse da einzugreifen und ohne Hilfe von außen werden die Rohingya ausgerottet, nicht umsonst sind Sie die meistverfolgte minderheit...

Also bleibt Ihnen nichts anderes übrig als sich zu wehren, es währe doch mal vernünftig wen die Reichen Öl-Staaten hier Mudschahedins mobilisieren und sie bewaffnen.

Ich denkedas politische Sanktionen da eine größere Wirkung hätten. Embargos usw. nur scheint es die Welt nicht zu interessieren. Da sie anscheinend auch noch die Chinesen auf ihrer Seite haben wird es noch schwieriger.

Wie ich bereits sagte, ich kann verstehen wenn sie in ihrer Lage zur Waffe greifen.

Jawohl, Bärtige mit Ölgeld bewaffnen und nach Burma schicken, damit diese dort Youtube Videos aufnehmen und Menschen Köpfen und dabei tekbir schreien, so dass die Burmesen einen Grund haben alle Muslime zu vertreiben.

Von mir aus sollte man sich ja wehren, aber bitte keine Taliban, denn dann wird kein Staat der Welt Burma übel nehmen, wenn diese jagt auf Muslime machen.

Jawohl, Bärtige mit Ölgeld bewaffnen und nach Burma schicken, damit diese dort Youtube Videos aufnehmen und Menschen Köpfen und dabei tekbir schreien, so dass die Burmesen einen Grund haben alle Muslime zu vertreiben.

Von mir aus sollte man sich ja wehren, aber bitte keine Taliban, denn dann wird kein Staat der Welt Burma übel nehmen, wenn diese jagt auf Muslime machen.

Nicht jeder bärtige köpft Menschen. Das es auch Mujahedeen gibt die sich an gewisse Regeln halten solltest du dir denken können. Außerdem würden die Taliban nirgends hingehen da es sich eigentlich um eine nationalistische Gruppierung handelt welche den Islam meist nutzen um auch die anderen Völker in Afghanistan für den Kampf zu mobilisieren.

Zurück
Oben