Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myheritage hat ein Ethnizitäts Update

Weird shit. Bin also tatsächlich ne Pistazien-Prinzessin aus Antep und Kikillien-Königin . Obwohl meine Heimatstadt den Kikillienplan der Yunans zerstört hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Distanz von 7 bei fast 4000 Jahre alten Samples. Antiker geht nicht :pc:

Das ist dasselbe Sample von dieser Gen-Studie hier. Es stammt ungefähr aus dem Jahr 2000 vor Christus aus Nordgriechenland (quasi ein direkter Vorfahre der antiken Griechen). Die 7 bei dir ist auch extrem nah, da das Sample fast 4000 Jahre alt ist (je älter ein Sample ist, umso weiter weg müsste es eigentlich sein).

„Highlights​

Bronze Age (BA) Helladic, Cycladic, and Minoan genomes from the Aegean were sequenced

3,000 BCE Aegeans are homogeneous and derive ancestry mainly from Neolithic farmers

Present-day Greeks are genetically similar to 2,000 BCE Aegeans from Northern Greece

Distanz von 7 bei fast 4000 Jahre alten Samples. Antiker geht nicht :pc:

Habe ich auch. Ich verwende die Gratis-Version daher sehe ich keine Werte. Ich muss Upgraden.

Auf jeden Fall habe ich aber nähere Verwandtschaft mit ihr als mit dem Tivoli Renaiccance Typ von Palace 1650 AD.

Hab das vor 4000 Jahren

Anhänge

Da du dich ja als antiker Illyrer aus dem Land der Slawen, Albaner und Roma hältst, zeig mal welchen Wert du bei folgenden Samples hast :pc:

Ancient North Macedonia Plaosnik-Ohrid
Illyrian / Dalmatian
Ancient Illyrian Albania Cinamak Kukes District
Illyrian Velika Gruda Montenegro
Und wo finde ich die Menüliste?

manche Menschen haben halt komische Freunde
Viel einfacher : In den ganzen Gärten und Parks laufen immer noch griechische Amphibien rum und dann werden Hautfetzen eingeschickt...............mich wundert gerade bei Schkitty und Knechtopoulos, dass wir noch nicht nen Brachiosauros als Urahnen bekommen haben. Mag daran liegen, dass die Analyse-KI mangels Parameter automatisiert Alternativwerte belegt.............so einfach ist das........die zeigen uns doch nicht ihre Auswertung wo steht : Hyäna-Balkanea oder Skatophilos Mediterraneo oder so....so blöd sind sie doch nicht....

Zurück
Oben