Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myheritage hat ein Ethnizitäts Update

8.114.. als abgeschotteter Bergbewohner ist es klar das eure Verwandtschaft zu mir schwindet, ihr hibgegen unten untereinander rückt näher zusammen

Pozdrav !

Orginals

Zuletzt bearbeitet:
DNA Breakdown und Breakdown by Era sind Mass der Dinge

60% Illyrian 30% Römer etwas Gaul und Gothic.

Grok hat gesagt das es mit den historischen erreignissen eroberungen und einwanderungen einwandfrei übereinstimmt

Die Datenbank ist nicht komplett, ich warte auf die DNA Proben Freigabe von Makedonischen Königen... los :whipitgood:

Pozdrav !

Make

Wir stehen noch
Byzantiner auf der 17.48? Und damit muckst du hier so auf? Für ein Sample aus dem Mittelalter ist das nicht wirklich sehr nah Knecht Ruprecht.:lol: Ich habe ein mykenisches Sample von Ancient Greek auf der 16.43, was über 2000 Jahre älter ist. Und bei Illyrern bist du haargenau so nah wie ich, obwohl du im Gegensatz zu mir nur heutige Albaner aus ehemaligen illyrischen Gebieten bekommen hast auf MyHeritage. Vre oust :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und wo ist der Byzantiner Nachweis hier Krüppelhaaroglu? :laughing6:

Der Knecht so: ist seit 10 Jahren im Balkanforum und hetzt gegen Griechen, vor allem gegen die aus Kleinasien.

Auch der Knecht: kriegt ein mittelalterliches Sample auf 17.48 (nicht mal wirklich sehr nah fürs Mittelalter) mit „Byzantine" (was ein mittelalterlicher Grieche aus Kleinasien war) und ist voll stolz drauf. :haha:

SA86CI.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wir stehen noch

Und wo ist der Byzantiner Nachweis hier Krüppelhaaroglu? :laughing6:
Ich weiß nicht, ob du es gemerkt hast, aber ich habe kein Sample auf 17, meine sind alle deutlich näher. Und wenn dein nächstbestes Sample ein mittelalterlicher byzantinischer Grieche aus Kleinasien mit 17,48 ist und meins ein antiker Grieche aus mykenischer Zeit vom Peloponnes mit 16 ist (2000 Jahre älteres Sample), dann ist es nun mal so, du kleiner Tsigolino.:lol:

Byzantiner auf der 17.48? Und damit muckst du hier so auf? Für ein Sample aus dem Mittelalter ist das nicht wirklich sehr nah Knecht Ruprecht.:lol: Ich habe ein mykenisches Sample von Ancient Greek auf der 16.43, was über 2000 Jahre älter ist. Und bei Illyrern bist du haargenau so nah wie ich, obwohl du im Gegensatz zu mir nur heutige Albaner aus ehemaligen illyrischen Gebieten bekommen hast auf MyHeritage. Vre oust :haha:

Ich bin sogar näher an Illyrer als dein Knecht :lol:

Ich glaube dein Knecht will verschleiern, dass er in Wahrheit ein Fernabzugewanderter ist, weswegen er wohl auch nicht sein komplettes LivingDNA Ergebnis zeigen wollte. :pc:

Anhänge

Ich weiß nicht, ob du es gemerkt hast, aber ich habe kein Sample auf 17, meine sind alle deutlich näher. Und wenn dein nächstbestes Sample ein mittelalterlicher byzantinischer Grieche aus Kleinasien mit 17,48 ist und meins ein antiker Grieche aus mykenischer Zeit vom Peloponnes mit 16 ist (2000 Jahre älteres Sample), dann ist es nun mal so, du kleiner Tsigolino.:lol:
Bei dir steht niergends Byzantiner.

Warte bis ich den Upgrade habe.

Ich bin sogar näher an Illyrer als dein Knecht :lol:

Ich glaube dein Knecht will verschleiern, dass er in Wahrheit ein Fernabzugewanderter ist, weswegen er wohl auch nicht sein komplettes LivingDNA Ergebnis zeigen wollte. :pc:

Living DNA. Das kriegt ihr noch keine Sorge. :laughing6:

So siehts nach dem Update bei mir aus. Also das griechische ist von 52% auf 54% hochgegangen und das asiatische von 48% auf 46% runter. 41% Georgier wundert mich jetzt aber, weil ich keine lazischen Vorfahren habe bzw. meinen Stammbaum bis hin zu den Ur-Ur-Großeltern zurückverfolgen kann und alle Pontier sind. Wir stammen ja nicht mal aus Rize oder so bzw. kommen aus Samsun und Giresun, also Orte wo es keine Lazen gibt. Finds auch seltsam dass ich 0% "türkisch" sein soll, wenn ich mitten aus Anatolien stamme. Wie Lysimachos schon gesagt hat, denke das ist eher politisch motiviert dieses Update.
Als ich meine Rohdaten auf anderen Seiten hochgeladen hatte da kamen schon ganz oben Sachen wie "azov_greek" und "giresun_turkey" raus aber nie was mit Georgiern. Denke die wollen jetzt keinen Aufschrei der ganzen Grecos hervorrufen, die dann alle türkisch in den DNA Tests haben würden :lol:
Ich bin mir ziemlich sicher dass das was bei mir eigentlich "türkisch" wäre die einfach bei "georgisch" reingemacht haben. Anders kann ichs mir nicht erklären.

@JackBlack jetzt bin ich immerhin 44% Albanian 8===D
Neee vallah ich wollte das ignorieren aber ich kann nicht.
LAN was ist das für ein peinliches Ergebnis?! Von wegen ich bin Pontier aus Samsun, Giresun, Trabzon….
Von wegen zu Unrecht nach Griechenland abgeschoben. Hast recht hättest in Batumi statt Thessaloniki landen müssen.
Peinlich! Von wegen ich bin kleinasiate aus Anatolien. Das einzig Anatolische an die sind die 1% Kürdo aus nem PKK-Camp in Zypern.
Deine Hoffnung auf Albanische DNA kannst du auch knicken weil du aussiehst wie n Kind von Erdogan. Peinlich.
Du solltest dich echt was schämen. Sogar Lysimachos ist mehr Yunan als du. Schäm dich.
Du solltest echt bei Erdogan-Themen, Griechisch-Türkischen Konflikten und Agentopouli fernhalten und Lysimachos empfehle ich Erdikos mit einem tatsächlichen Albaner zu ersetzen weil die mehr gr DNA haben als er.
Voll die Mogelpackung.
Da ist ja Poliorketes asks undercoverillyrer glaubwürdiger

Zurück
Oben