Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myheritage hat ein Ethnizitäts Update

Byzantine Roman Warrior, 7,785 :pc:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ancient Illyrian, 950 v.Chr., Distanz 9,977
Ancient North Macedonia, 650 v.Chr., Distanz 9,12
Ich glaube kaum, dass unser fernabzugewanderter Knecht aus dem Land der Slawen, Albaner und Roma auf vergleichbare Werte kommt. :pc:

File, welche Version hast du, dass du so viele Samples einsehen kannst? Hast du dafür bezahlt? Ich bin noch auf dieser kostenlosen Version. Der Knecht aus dem Land der Slawen, Albaner und Roma dreht schon durch, wie du siehst.:lol:

File, welche Version hast du, dass du so viele Samples einsehen kannst? Hast du dafür bezahlt? Ich bin noch auf dieser kostenlosen Version. Der Knecht aus dem Land der Slawen, Albaner und Roma dreht schon durch, wie du siehst.:lol:

Ja, hab mir gestern das "King" Upgrade für 32 Dollar im Sale gekauft. Damit bekommt man Zugriff auf insgesamt 60 Samples

Witzig wirds irgendwann wenn geleakt wird, dass sie einfach basierend auf Machine Learning, IP-Adressen, Website-Suchverläufen und Account-Links bzw. basierend auf Standort, Name und allgemeinen Informationen bzgl der Bevölkerungsdichte- und vielfalt (irgendwie müssen die Proben ja dahin) irgendwelche Zahlen ausspucken
und eure Proben (achtung jetzt kommt der satirische teil) zum Klonen und Erstellen von "menschfähigen" Robotern benutzen.

Byzantine Roman Warrior, 7,785 :pc:

Den Byzantiner, den du auf 9 hast, habe ich auch auf 10, den anderen weiß ich nicht, kann ich nicht einsehen. Ich überlege auch, ob ich dieses Update mache. 32 Dollar sind jetzt nicht so viel.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben