Wenn die Updates politisch sind warum hab ich dann 19% Armenien? Wenn sie denken würden der DNA-Test wäre von nem Türken dann würde man aus politischen Gründen doch nicht 19%Armenien 32% Kurdisch/Persisch und 8% Georgien schreiben… einige andere Türken würden sich bei meinem Ergebnis erhängen. Macht keinen Sinn dass es politisch ist
Livingdna und Myheritage Ist beides Bullshit.. 100% Aegean von Pelikolorketes ist Bullshit.. er soll Breakdown by Era zeigen...Gut möglich. Bei LivingDNA hatte er zwar 90% Aegean, aber der Rest der Karte außenrum war komplett weiß. Das heißt die restlichen 10% sind schon mal nicht Balkan, Italienisch oder Kleinasiatisch.![]()
Und ich bin näher als du. Mit9.6 ihr loooooooserHaha, wie der Tsiganino wieder durchdreht, nur weil ich mit 10 deutlich näher an dem Byzantiner bin als er mit 17..![]()
Dafür bin ich deutlich näher an Ancient Greek und Hellenic Roman. War es nicht du, die die antike griechische Kultur so hochgelobt hat und die christlichen Byzantiner immer so abgewertet hat hier? LoooooserUnd ich bin näher als du. Mit9.6 ihr loooooooser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen