Aktuelles

Mykonos/Kykladen/Griechenland

E

El Greco

Guest
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Urlaub haben will :(

ja ich auch bin zwar nur 3 monate in germany aber ich vermisse griechenland zum glück gehe ich in 3 wochen zurück :cool:


sry wegen mein deutsch aber ich bin nur 3 monaten in german lerne noch :p
 

Furyc

Ex-Normalo
Teammitglied
Mitglied seit
12 März 2008
Beiträge
19.555
Punkte für Reaktionen
165
Punkte
83
Ort
Andernach RLP
ja ich auch bin zwar nur 3 monate in germany aber ich vermisse griechenland zum glück gehe ich in 3 wochen zurück :cool:


sry wegen mein deutsch aber ich bin nur 3 monaten in german lerne noch :p
Warum zurück??? Mach keinen Fehler, und wenn, DANN NIMM MICH MIT !!!! ;)
 

Legionarius

Gesperrt
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Rom
Mykonos ist eine insel der Kykladen im Ägäischen Meer. Zusammen mit der fast unbewohnten Insel Delos bildet sie zugleich eine Gemeinde in der Präfektur Kykladen. Sie hat eine Fläche von 86 km² und ca. 9300 Einwohner. Die Hauptstadt der Insel – die Chora – heißt ebenfalls Mykonos. Die Insel zählt zu den populärsten griechischen inseln.





Mykonos Town


Mykonos Shopping


einfach wunderschön

Die weissen Häuser mit den blauen Dächern sind einfach nur himmlisch und laden zum verweilen ein. :)
 

Legionarius

Gesperrt
Mitglied seit
30 September 2010
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Rom
Wenn ich 1`000`000 Euro hätte würde irgendwo in Albanien (weil da Land momentan am billigsten ist) einen kleinen Küstenabschnitt kaufen und ein paar Häuser und Hotels in diesem Stil erbauen. Mit 2`000`000 Euro würde ich gar noch eine orthodoxe oder katholische Kirche in diesem Stil erbauen und das "kleine Dorf" mit viel Blumen schmücken. Sowas ist nur gerecht.
 
Oben