Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mystery-Geheimnissvolle Welt

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Sein gesamtes Lebenswerk beruht auf Scharlatanie,er hat noch keine
These veröffentlicht die Wissenschaftlicher Prüfung standhielt.
Jedes Bauwerk in der geschichte ist für ihn automatisch von Außerirdischen geplant und ausgeführt.
Nur Opfer glauben diesem Schwindler.

Bibel und Koran(als Beispiel)hält auch keiner wissenschaftlichen Prüfung statt aber Milliarden glauben daran.
Du sollst auch nichts glauben sondern Dir deine meinung bilden,es regt zum denken an und denken ist gut Perun

Bibel und Koran(als Beispiel)hält auch keiner wissenschaftlichen Prüfung statt aber Milliarden glauben daran.
Du sollst auch nichts glauben sondern Dir deine meinung bilden,es regt zum denken an und denken ist gut Perun

Wer hat den behauptet das ich der Bibel glauben schenke oder dem Koran?
Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Wer hat den behauptet das ich der Bibel glauben schenke oder dem Koran?
Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Ich will Dir nur damit sagen,das glauben eine sache ist und wissenschaft eine andere Sache und es geht hier nur um möglichkeiten die nicht unmöglich sind aber Du musst nichts glauben und wenn es Dich nicht interessiert oder Du es von vornerein ablehnst dann lass es und denk an was anderes aber Du kannst nichts ablehnen ohne zu beweisen das es nicht sein kann,jeder Mensch hat seinen eigenen Kopf aber leider wird der Großteil des Hirns nicht wirklich benutzt sondern man folgt vorgaben wie ein Schaf,es gibt solche und solche und das ist gut so

Sein gesamtes Lebenswerk beruht auf Scharlatanie,er hat noch keine
These veröffentlicht die Wissenschaftlicher Prüfung standhielt.
Jedes Bauwerk in der geschichte ist für ihn automatisch von Außerirdischen geplant und ausgeführt.
Nur Opfer glauben diesem Schwindler.

ein Wissenschaftlicher von heute hat es um einiges einfacher ein Wissenschaftlicher zu werden, indem er ein dementsprechendes Studium an einer Universität abschließt. Lehrmaterial steht ihm offen zur Verfügung, kann es eigentlich sehr einfach beschaffen und verstehen (sofern es ihn interessiert). Im Gegenzug schaut es nicht so simpel aus, wenn man sich die alten Kulturen näher anschaut.

Guter Thread!
Wirst hier aber meist auf tauben Ohren stossen!

Kenne alle Themen hier, habe aber noch andere Quellen und Erkenntnisse, die man nicht im
YouTube und im TV findet, da dort auch viel manipuliert und Halbwahrheiten verbreitert werden!
Trotzdem ist es sehr gut, bringt viele Menschen zum Nachdenken, was verschwiegen wird!

Überlege mir noch ob ich hier ein Thread eröffne, denk aber eher nicht!
Die Balkanos streiten hier sowieso lieber über das Vergangene, haben kein Interesse für sowas!
Über solche Themen gibts ja eh andere Foren, die sich mehr mit sowas befassen ;)

Man soll trotzdem nicht aufgeben, vielleicht öffnen ja auch hier ein paar die Augen :cool:

Gruss :thumbleft:

Zurück
Oben