Cлога;1321102 schrieb:
Guter Thread!
Wirst hier aber meist auf tauben Ohren stossen!
Kenne alle Themen hier, habe aber noch andere Quellen und Erkenntnisse, die man nicht im
YouTube und im TV findet, da dort auch viel manipuliert und Halbwahrheiten verbreitert werden!
Trotzdem ist es sehr gut, bringt viele Menschen zum Nachdenken, was verschwiegen wird!
Überlege mir noch ob ich hier ein Thread eröffne, denk aber eher nicht!
Die Balkanos streiten hier sowieso lieber über das Vergangene, haben kein Interesse für sowas!
Über solche Themen gibts ja eh andere Foren, die sich mehr mit sowas befassen
Man soll trotzdem nicht aufgeben, vielleicht öffnen ja auch hier ein paar die Augen
Gruss :thumbleft:
Cлога;1321102 schrieb:
omq... hab grad knapp 8 min meines wertvollen Lebens, an so ein Scheiß Video verloren...
Der Typ soll sich nen anständigen Job suchen...
Bleib bei Deinen Eko Fresh und Bushido Videos,da ist Deine wertvolle Zeit besser aufgehoben
Da kann ich dir nicht widersprechen... da höre ich mir lieber irgendein Proletten-Gelabber an, als so einen Bullshit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen