Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mystery-Geheimnissvolle Welt

• Ersteller Ersteller Magic
  • Erstellt am Erstellt am
Guter Thread!
Wirst hier aber meist auf tauben Ohren stossen!

Kenne alle Themen hier, habe aber noch andere Quellen und Erkenntnisse, die man nicht im
YouTube und im TV findet, da dort auch viel manipuliert und Halbwahrheiten verbreitert werden!
Trotzdem ist es sehr gut, bringt viele Menschen zum Nachdenken, was verschwiegen wird!

Überlege mir noch ob ich hier ein Thread eröffne, denk aber eher nicht!
Die Balkanos streiten hier sowieso lieber über das Vergangene, haben kein Interesse für sowas!
Über solche Themen gibts ja eh andere Foren, die sich mehr mit sowas befassen ;)

Man soll trotzdem nicht aufgeben, vielleicht öffnen ja auch hier ein paar die Augen :cool:

Gruss :thumbleft:

Alle Quellen oder interessanten Videos sind wilkommen,man muß ja bedenken das die meisten hier noch minderjährig sind und gerade aus ihrem Kücken-Ei geschlüpft sind und versuchen sich nun als Kampfhähne in den immer gleichen Themen aufzuspielen um ihre Energie und Mitteilungsbedürftigkeit die eine Pubertät mit sich bringt los zu werden und wenn man älter wird und etwas seinen Geist öffnet werden auch solche Themen interessant,eigentlich interessieren sich ja sehr viele Menschen für das Geheimnisvolle,Unbegreifliche und das Vergangene sowie Zukünftige.

Gruss;)

omq... hab grad knapp 8 min meines wertvollen Lebens, an so ein Scheiß Video verloren...

Der Typ soll sich nen anständigen Job suchen... :rolleyes:

Ich mag solche Sendungen wo es um solche Mystery-Sachen geht, aber Erich von Däniken ist doch sehr fragwürdig.

Da kann ich dir nicht widersprechen... da höre ich mir lieber irgendein Proletten-Gelabber an, als so einen Bullshit...

Dann zieh Dir weiter sowas rein
633629593900678720-gangsta.jpg

Zurück
Oben